Thema: Der Drache aus Dragonheart in Kohle

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Create-your-fashion46  


Create-your-fashion46   - 25/7/2008 um 15:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Drachen aus dem Film "Dragonheart" mal in Kohle verewigt. Seinen Gesichtsausdruck fand ich irgendwie weise.
http://666kb.com/i/b0o6jfw71rxfrwvlj.jpg

Auf eure Meinung bin ich wie immer gespannt.
(Bild von mir gemalt, geknipst und eingestellt)


[Editiert am 25/7/2008 um 15:48 von Create-your-fashion46]

Kreativmonster   - 25/7/2008 um 15:26

Ich mag Draco sehr gerne und du hast ihn gut getroffen, Kompliment!

MagicEyes - 25/7/2008 um 15:54

Wow, ich sitze staunend vor dem Bildschirm. Superklasse!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schipi   - 25/7/2008 um 15:56

Das ist ja der Wahnsinn kannst du genial zeichnen *Mund nicht wieder zu krieg* :thumbup:

Oma bastelt - 25/7/2008 um 16:01

Du kannst wunderbar zeichnen ! Der Drache ist mir zu grimmig .


Alles Liebe Ingrid

Create-your-fashion46   - 25/7/2008 um 16:11

Danke für euer Lob...
Aber Ingrid (Oma bastelt) schau doch mal die Augen - und der Mundwinkel geht auch nach oben :happy:

Oma bastelt - 25/7/2008 um 16:16

Liebe Angi ! Ich kenne den Drachen Dragonheart nicht ,aber er wird bei mir nicht freundlicher ,soll er auch sicher nicht sein.

Create-your-fashion46   - 25/7/2008 um 16:18

Schade :winke: aber du kannst sicher sein, daß er in Wirklichkeit nicht böse ist...
:knuddel:

Gegi - 25/7/2008 um 16:28

Wahnsinn, das ist absolut irre. neidischguck.

Sag mal welche versteckten Talente bekommen wir noch zu sehen

strubel - 25/7/2008 um 16:31

Wow Du hast ihn super gezeichnet :thumbup: :thumbup: und er ist so klasse und auch sooooo lieb.
Ich mag ihn sehr gerne , weiß nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe.

sanny261 - 25/7/2008 um 16:33

booooooaaaah is der toll geworden :thumbsup:

redmama67 - 25/7/2008 um 19:11

Du hast ihn 1000% ig getroffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich meine seine Stimme zu hören ...
Draco ist klasse, Dragonheard ist klasse und du bist spitzenmässig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GVLHG
Mareikje

Create-your-fashion46   - 25/7/2008 um 19:30

:redhead: :redhead:
Was du aber auch sagst Mareikje.

Danke für euer Lob :knuddel:

Melania - 25/7/2008 um 19:35

Wow, den hast du aber spitze getroffen. Du hast ja echt überall versteckte Talente. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

Grüße Melanie

Kydascha - 25/7/2008 um 19:48

Hallo du liebe,...

WAHNSINN,... ich liebe ja den Film
und der Drache ist ja wirklich Weise
aber dein Bild ist hier die Hauptsache
und ich bin hin und weg vor Bewunderung
Welch ein Talent Du hast,....
Wunderschön und super,.... Perfekt und Genial

Liebe Grüsse
Kydascha

Berghexe - 25/7/2008 um 21:47

Liebste Drachenmama,

leuchten die Sterne heute Nacht?

Wirklich unglaublich...als würde er gleich das Haupt heben und mich ansehen..

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen Angi!

(sprachloseGrüße)
Susa

catweazle08   - 26/7/2008 um 05:21

Draco = Sean Connery.............Sean Connery = Draco! :lol: Draco wurde damals mit der Mimik von Sean Connery computeranimiert + hat genau dessen Gesichtsausdrücke wiedergespiegelt! :happy:

Auf Deinem Bild sieht man wirklich den listig-weisen-schelmischen Blick von Draco! :happy: Man meint, er spricht gleich mit seiner tollen Stimme! Ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich an Draco denke! :lol:

Angi, Angi, Angi, Du beeindruckst mich immer wieder schwer mit Deinen Bildern! :happy:

Kannste Dir vorstellen, wie gespannt ich auf ein anderes Bild bin? :wink: :wink: :wink: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Create-your-fashion46   - 26/7/2008 um 12:58

Ihr seid lieb...ich mag den Draco auch sehr gerne.
Schelmisch ist ein guter Ausdruck....
@Catweazle: Das andere Bild werde ich dann als Draco und Dracoine malen :lol: :lol:

catweazle08   - 26/7/2008 um 13:00

Und wer ist dann Dracoine? Der mit den längeren Haaren? :crazyfool: :crazyfool: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: **schmeißmichweg**






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Create-your-fashion46   - 26/7/2008 um 15:37

*grübel* Stelle mir gerade Draco mit langen Haaren vor... :puzz: :gruebel: :gruebel:

Berghexe - 27/7/2008 um 15:27

@ Angi + Catweazle: Draco mit langen Haaren....WWAAAAAAAAAHHHHHH....versündigt Euch nicht!!!
Da stellen sich mir ja schon die Nackenhaare auf, wie kann man sowas denn nur denken..pfui...
Bööööööse Angi, und bööse Catweazle!!! :exclam: :exclam:

Tztztz die Jugend von Heute...keine Achtug vor dem Alter, (und so ein Drache ist ja wirklich alt)....(grins)

Susa

catweazle08   - 28/7/2008 um 04:41

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

@Berghexe: :knuddel: Kannst Du ja nicht wissen, ist ein Insider! :lol: Angi malt ein Bild von mir + meinem Männe + Schatzi hat längere Haare als ich! :lol: Du verstehen jetzt? :knuddel: :lol: :lol: :lol:

steffi1979 - 28/7/2008 um 04:53

Der Drache ist echt der Hammer! :thumbup:
Dieses Talent hätt ich auch gerne!

Kann man das Bild von Draco und Dracoine hier auch bewundern?
Wäre schon ganz gespannt!!! ɇ:

LG, Steffi

Create-your-fashion46   - 28/7/2008 um 10:19

@Steffi: Das kommt dann ganz auf die Catweazle-Tina an und darauf,
wie das Bild geworden ist :puzz:

rena68 - 28/7/2008 um 10:32

Boah Hammer g..l Angi,

darf das Bild nicht meinem Sohnemann zeigen :puzz: er ist ein riesiger Draco Fan :lol:

Klasse,beneide dich um dein Talent .

LG
Rena

funnyhexe - 28/7/2008 um 13:01

Wow, den hast Du klasse hinbekommen. Er hat echt 'ne tolle Mimik!

Nur, wenn ich eine klitzekleine Kritik üben darf (vielleicht liegt es ja auch nur am Photo): ich würde das rechte Auge (also wenn man auf das Bild draufschaut rechts) noch ein bisschen mehr betonen (so wie das andere - ich finde es kommt einfach nicht so richtig zur Geltung - also einfach ein bisschen kräftiger zeichnen - es verschwindet so zwischen den Schuppen). Ebenso vielleicht die rechte "Nüster". Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich meine..... ist gar nicht so einfach, das in geschriebene Worte zu fassen...

*ichhoffedassichjetztnichtgesteinigtwerde* :redhead:

Create-your-fashion46   - 28/7/2008 um 13:08

*50 000 Steineauffunnyhexewerfe...*
Es liegt tatsächlich am Fotoknipsen (wieder mal). Das war der blöde Blitz, der ihm wohl ins Auge gefahren ist.
Habe nämlich dieses Mal sogar Kohle-Bleistift verwendet, damit ich besser akzentuieren kann.

Ich nehme gerne Kritik an - da lernt man ja immerhin auch davon, oder? :knuddel:

funnyhexe - 28/7/2008 um 13:11

*auaauaauaaua*

hätt' ich doch bloß meinen Mund gehalten.... aber ich hab ja gleich gesagt, es könnte auch am Photo liegen....

:beten: :beten: :beten: bitte verzeih' mir :beten:

*jetztmeinewundenleckengeh*

Create-your-fashion46   - 28/7/2008 um 13:31

:lol: :lol: :lol:
Du bist eine Nudel - du weißt, daß ich sowas nicht übel nehme. :exclam:

Cherubine - 4/8/2008 um 18:02

WOW das sieht klasse aus gefällt mir sehr gut .
LG CHerubine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=76886