Thema: herbstlicher Keilrahmen mit Lichterkette

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Odysseus


Odysseus - 1/8/2005 um 20:41

Hallo,
bei dem miesen Wetter habe ich jetzt auch mal etwas herbstliches gebastelt.

http://www.alluwant.de/mitglieder/24193/bilder/herbstlicheskeilrahmenbildmitlichterkette.jpg

Dort wo die "nackte Lichterkette" heraus schaut, sollen noch Lampionblumen angebracht werden.


lg

WilderEngel   - 5/8/2005 um 08:43

WOW. Das Bild sieht super aus. Ist die Lichterkette hinter den Lampions? Eine Anleitung davon wäre sicherlich gut. Magst du es nicht mal einstellen? Es gefällt mir super gut. :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Melanie

kreativ-tina - 5/8/2005 um 08:47

Hallo Odysseus!
Ich kann leider gar kein Bild sehen
:mad:
Schade

LG
Tina

sabri - 5/8/2005 um 08:48

Wow ist das ein schönes Kunstwerk(neidischkuck) :beten: :lustig:.
Ich finde die idee mit den Lampions gut, so die nackte lichterkette zu verschönern. :knuddel:
Dein Keilrahmen ist echt super süß geworden Und noch sop praktisch, so hast du ein schönes bild und eine schöne Lampe in eins.

LG
sabri :applaus:

kreativ-tina - 5/8/2005 um 12:50

JA, Ja, jetzt kann ich das Bild auch sehen. (mein Rechner hat vorhin "gesponnen")

Dein Bild gefällt mir super, super-gut. :happy:

LG
Tina

direkt - 5/8/2005 um 13:04

sehr schön
Da würde ichmir auch was einfallen lassen um die kette verschwinden zu lassen
Lg gaby

swany66 - 5/8/2005 um 14:25

:applaus: :applaus:

Sieht das toll aus. Echt edel, wie teuer gekauft.
Zeigst du es uns no9chmal, wenn es ganz fertig is?

knuddlgirl - 5/8/2005 um 14:44

:applaus:
tolles bild. wie gekauft.
ist sehr schön geworden.

lg knuddl

Odysseus - 5/8/2005 um 19:12

Hallo,
danke für eure Komplimente.
Ich möchte die Lichterkette nicht mit den Lampions verscwinden lassen. Es ist so gewollt, das die Lichterkette an der seite heraus schaut. Wenn die Lampions reif sind, kann ich ja nochmal das fertige Bild zeigen und evtl. dann auch eine Anleitung schreiben.
Wer es nicht abwarten kann, kann sich gerne bei mir melden.

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=7777