Thema: Meine Bayrische Tilda auf Keilramen-Holla drio !!!!!!!!!!!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor marmelinchen


marmelinchen - 17/8/2008 um 18:44

[URL=http://www.siteupload.de/p820829-JD601333JPG.html]http://www.siteupload.de/t820829-JD601333JPG.JPG[/URL]

Hallo ich möchte euch Guten Tag sagen .
Ich bin die Bayrische Tilda und bin mit meinen Gänsen auf der Alm.
Ja nu ist gut Tilda ,jetzt bin ich an der Reihe.
Also ich habe das mal kombiniert mit Servitechnik, habe die Tilda von einen Stempelabdruck auf den Keilramen gemalt und dann die Servi gemacht ,danach habe ich die kleine Dame gemalt.
Bitt verzeit meine Hausbar auf den Tisch ,ich habe das garnicht bemerkt.
Auch kommt das Bild bissel griesselig rüber ,das liegt daran ,das ich heute draussen in voller Sonne geknippst hatte,aber beim Original ist es anderst.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig ,ich bin ja kein Keilramenmacher, aber das hier wollte ich mal versuchen.
Also bin dann Mädels

MamaEichi   - 17/8/2008 um 20:57

Ich finds klasse. Sieht super super gut aus :thumbup:

floridagirl - 18/8/2008 um 06:47

also da ich tilda eh liebe .abba das so zu kombinieren also super geowrden .hast du acrylfarbe genommen ?????echt super suess .die wuerd ich auch nehmen .kompliment
lg
renate

sassi83 - 18/8/2008 um 07:06

Das ist ja echt eine klasse idee. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, die Tilda auf nen Keilrahmen zu malen :lol: Danke für die Anregung. Dein Bild ist echt super süß geworden.
LG, Sassi83

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=78347