Thema: keilrahmen für oma

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor chrissymaya  


chrissymaya   - 6/9/2008 um 18:26

so langsam fang ich ja an,weihnachtsgeschenke zu machen.diesmal mussten meine kinder( 3 1/2 jahre, 10 monate) mit ran,und dieser keilrahmen für die weit weg wohnende oma ist entstanden.für den ersten versuch doch ganz gut geworden,oder?

http://i192.photobucket.com/albums/z309/dhanista/DSCF9161.jpg

bild und foto von mir.

sassi83 - 6/9/2008 um 19:26

Wow, das sieht ja klasse aus. Was für eine geniale Idee, die Hände zu Baumstämmen zu machen :bigsmile: Da wird sich die Omi aber freuen.

chrissymaya   - 6/9/2008 um 20:09

ich hoffe es.sie sieht die kinder ja nur einmal im jahr,und es ist als zugabe zu den obligatorischen fotos gedacht.

katikreativ - 6/9/2008 um 20:13

wow, das ist eine sehr schöne Idee
Kati

mercedes21 - 6/9/2008 um 20:15

Das ist eine super Idee und sieht klasse aus.

LG
mercedes21

Basteljeanny - 6/9/2008 um 20:17

Hallöle,
eine super Idee, die Oma wird sich sicher freuen!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Oma bastelt - 6/9/2008 um 20:22

Ich bin ja selbst Oma von 6 Enkelkinder ! Ich hätte mich riesig gefreut !
Mehr als zu Allem gekauften ! Habe auch mal die Hände in Ton bekommen .Das hast du sehr schön gemacht ,wird bestimmt einen schönen Platz bei Oma bekommen
Viel Freude am Erfolg sendet dir die Oma bastelt

chrissymaya   - 6/9/2008 um 20:26

danke euh.
die hände in ton sind auch ne idee.was ich mir auch schon überlegt habe sind gipsbinden,und damit die hände nachbasteln,aber dafür ist die kleine noch zu hibbelig.

Kleine1966 - 7/9/2008 um 08:22

knuffige idee

LG:ute

sanne_brb - 7/9/2008 um 10:49

tolle idee und supergut umgesetzt

mit den gipsbinden kannst du es ja versuchen..... bei der großen das gesicht und von der kleinen die hand.... mal geht das und motivieren kannst du sie bestimmt

bei dem tollen kunstwerk sind sie bestimmt zu weiteren bereit

lg susanne

DoreensTraum - 7/9/2008 um 10:56

oh,das ist ja ein supre schöne Idee :thumbup:
da wird sich die Omi sicher drüber freuen :happy:

kuschel123456789 - 7/9/2008 um 15:02

Super Idee.
Ich hab erst beim zweiten mal hinsehen gesehen das es Hände sind.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=79596