Thema: Zum Geburtstag

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 18/9/2008 um 14:22

Dieses Bild habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.

http://i34.tinypic.com/sol1kz.jpg

gebastelt fotografiert und eingestellt von mir
LG Belinda

sassi83 - 19/9/2008 um 08:30

Das sieht ja klasse aus :thumbup: Wie hast du das genau gemacht? Die Vase ist aus Strukturpaste oder?!

hexe1979 - 21/9/2008 um 17:45

hallo
das finde ich mal eine ganz schöne überaschung
leider gibt es zu wenig die solche sachen zum anlass von geburtstagen,ostern,weihnachten...oder so ,soetwas machen viele machen es sich einfach zu einfach schade
aber ich würde mich sehr über soetwas freuen
mein sohn 9 hat mir dieses jahr zu muttertag auch ein wunderschönes blumenbild gemacht
habe mich total gefreut hängt in den esszimmer obwohl die farben nicht passen :thumbup:

sweet22 - 22/9/2008 um 04:28

wow ich finde es eine super idde und das bild ist super schön

blumen die nie verwelken


wie schon gesagt man kann es nur denen schenken die es echt zu schätzen wissen
weil ich kenne auch ein paar die einfach die arbeit nicht sehen was dahinter steckt

lg sonja

floridagirl - 22/9/2008 um 22:55

wunderschoenes bild .wuerd mir auch gefallen .die beschenke hat sich sicher sehr gfreut klasse
lg
renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=80402