Thema: Mediteranes Flair

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor strubel


strubel - 22/9/2008 um 21:56

Hallo zusammen ,

möchte Euch noch meinen Keilrahmen zeigen den ich mal wieder mit Serviettentechnik verschönert habe.
Ich fand diese Serviette so toll und war froh das ich 3 davon habe so durfte eine aus meiner Serviettensammlung auf den Keilrahmen :lol: .
Die Struckturpaste ist selbst gemacht und die Farbe ist Terracotta. Ein paar Motive sind in 3d aufgebracht und dann war ich im Garten und habe frischen Lavendel geflückt und ihn mit aufgeklebt. Riecht toll , ich liebe Lavendel .
Er hängt jetzt in meiner Küche :lol: .

[img][URL=http://imageshack.us]http://img398.imageshack.us/img398/7727/dscf7117eu7.jpg[/URL][/img]

Wie immer freue ich mich über Lob und Kritik :knuddel:

Sonne 16 - 23/9/2008 um 05:33

Sieht schön aus und passt gut in die Küche :knuddel:

Kydascha - 23/9/2008 um 05:58

Hallo strubel,...

ein Klasse Keilrahmen im
mediteranen Stil... hast
du mit Farbe und Setzung
optimal gemacht,...

Liebe Grüsse
Kydascha

mino1   - 23/9/2008 um 17:58

Ja...ich finde auch, dass du den Keili richtig gut hinbekommen hast, gefällt mir sehr :bigsmile:

anoli_me   - 24/9/2008 um 16:32

Das sieht Klasse aus. Mediteranen Stil mag ich auch sehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=80726