Thema: Guck mal mercedes21 ...... fürs Kinderzimmer!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Maditchen


Maditchen - 3/10/2008 um 17:00

Hallo,


zu einem richtigen Prinzessinnenzimmer gehören natürlich auch die passenden Bilder dazu.
Hier eine kleine Auswahl der Bilder die ich für meine Tochter gemalt habe!

http://i33.tinypic.com/2i0wtb7.jpg

http://i33.tinypic.com/33fgo6c.jpg


Liebe Grüße,
Birgit


[Editiert am 9/3/2009 um 16:30 von Maditchen]

leofee - 3/10/2008 um 18:04

Hallo,

wow, die Bilder sind ja süß. Super gemacht :thumbup: . Meine Tochter hat auch eine große Lilliefee an ihrer Wand. Der Frosch ist ja zum Verlieben :lol: . Hast du dir das Motiv selbst ausgedacht oder hattest du ne Vorlage?
Ich muß auch bald wieder ein neues Zimmer(wenn das Haus fertig ist) für meine Süße gestalten. Mal schauen was ich da machen werde.

lg leofee

Melania - 3/10/2008 um 19:26

Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Prinzessin ist spitze geworden.

Grüße Melanie

katikreativ - 3/10/2008 um 19:34

Deine beiden Bilder sehen oberklasse aus, super schön gemalt! Perfekt für ein Prinzessinzimmer!
Kati

Maditchen - 3/10/2008 um 21:11

Hallo,


der Frosch ist Eigenkreation und die Prinzessin .... naja, die kennt ja wohl jeder :happy:

Mal schauen, wann die Prinzessinnenphase endlich vorbei ist. Ich mag auch mal etwas Anderes machen :cry:

Birgit

sinifuzzy - 4/10/2008 um 07:24

deine Bilder sind super geworden und der Frosch hat es mi besonderst angetan der ist total genial geworden
LG Tanja

Maditchen - 9/3/2009 um 16:31

......... und die füge ich mal ebend noch dazu weil Marion so neugierig gefragt hat ɇ:

http://i42.tinypic.com/21es410.jpg

http://i39.tinypic.com/idspvn.jpg

http://i44.tinypic.com/2aht6yh.jpg

http://i44.tinypic.com/1zwf22x.jpg


Viele Grüße,
Birgit

katikreativ - 9/3/2009 um 16:40

oooh schöne Bilder...vor allem das Schloss ist genial
Kati

silvi schmidt - 9/3/2009 um 17:00

ich bin einfach nur entzückt, wie süß und lieb gestaltet diese keilrahmen sind!
große klasse! bist ab jetzt sicher die liebste mami auf der ganzen welt :lol:
lg silvi

mercedes21 - 9/3/2009 um 17:15

Hallo Birgit,
boah sind die Bilder schön, komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Danke das du sie eingestellt hast :knuddel: :knuddel:

LG
mercedes21

tillara - 9/3/2009 um 17:26

Das sind ja mal so richtig tolle klasse Kinderbilder. Wäre eine super Idee auch für meine kleine Tochter :beten:

LG

Marion

Bella Bionda   - 9/3/2009 um 17:38

Hab keine Tochter,heiß nicht mercedes21 :lol:
Die Bilder sind wunderschön :thumbup:
lg Anita :face:

Sunny77 - 20/3/2009 um 00:52




huhu!! :hello: :hello: :greets:

genau richtig für kleine Prinzessinnen! Super geworden.

LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=81492