Thema: Keilrahmenlampe

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Melania


Melania - 3/10/2008 um 19:13

Meine Nachbarin ist total begeistert von meiner Keilrahmenlampe im Kinderzimmer. Heute wurde ihre Tochter 2 Jahre. Da mußte dies natürlich unbedingt gemacht werden.
ohne Licht http://img83.imageshack.us/img83/9979/dsc02160bki8.jpg
mit Licht http://img519.imageshack.us/img519/2377/dsc02162bqm0.jpg
Sie hat sich riesig gefreut und meint sie wüßte es sehr zu schätzen.

Grüße Melanie

Create-your-fashion46   - 3/10/2008 um 19:15

Hihi - das ist ja genial.
Eine tolle Idee- und süß verarbeitet. :thumbup:

Goerlie83 - 4/10/2008 um 10:03

Die Lampe ist ja süß! Gefällt mir total gut!
Schön, dass deine Nachbarin das zu schätzen weiß! Da findet man ja leider immer weniger Leute :-(

Lg
Sabine

sassi83 - 4/10/2008 um 18:44

Ist die süüüß. Tolle Idee :thumbup:

capricory - 4/10/2008 um 18:53

Hey, die sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut und würde auch in eines unserer Kinderzimmer passen. :idea:
Sag mal was für Birnchen sind denn das da hinter dem Keili?

kreativ-mom - 4/10/2008 um 20:04

ja dieses Motiv wird wohl irgendwie von allen kleinen Mädels gern gemocht....ich habe selbst erst vor einer Wche aus dem gleichen Motiv eine Lampe für meine Tochter gebastelt,allerdings mit Creapopfolie und Drahtgitter...*lach
Die idee das als Keili - Lampe zu machen find ich auch total gut,werd ich wohl die nächste so machen,schön geworden
LG kreativ-mom

Bastelcori - 11/10/2008 um 21:39

süüüüüß :thumbup:

Mareike79 - 13/2/2009 um 11:13

Wow die ist ja super süß.

LG Mareike

silvi schmidt - 13/2/2009 um 11:20

die lampe sieht ganz bezaubernd aus! habe vor einiger zeit aus diesem supersüßen motiv auch schon mal einen keilrahmen gebastelt :happy:
liebe grüße,
silvi

Bella Bionda   - 13/2/2009 um 11:21

Süße :knuddel:
Glaub ich dass deine Nachbarin sie zu schätzen weiß.Wir alle kennen die Preise draußen und so ist es auch noch ein Unikat.Ich will auch nochmal klein sein,machst mir dann auch eine :lol:
Herrlich deine Lampe
dicken Knutsch deine Anita :face:

MamaSteffi - 13/2/2009 um 13:26

das ist ja zauberhaft. jetzt hast du aber was angestellt mit deiner lampe ^^ welche lampen kann man denn dafür nehmen? und wie befestigt man das hinten drauf? wäre dir über basteltipps sehr dankbar!

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=81507