Thema: Blumenkeilrahmen, hat mal wieder Stunden gedauert

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 18/10/2008 um 11:05

Hab mit meiner besten Freundin für meine andere Freundin zum Geburtstag ein Bild gemalt.

Bin noch nicht so ganz zufrieden. Was sagt ihr?

http://s8b.directupload.net/images/081018/ygbm966j.jpg
Keilrahmen und Foto von mir


[Editiert am 18/10/2008 um 15:36 von NordseeNixe]

mino1   - 18/10/2008 um 16:24

Die Blüte ist super gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich finde nur die linke Seite des Bildes sehr nackig...wie wärs mit einem Schriftzug oder ein einzelnes "Blatt im Winde".

Lexys - 18/10/2008 um 16:39

Hallo,
also ich finde die super...
Einen zarten Schriftzug "Flower" würde ich vielleicht gerade noch so durchgehen lassen =)
Ich finde es ist eigentlich gut so wie es ist...
Es wirkt halt einfach nur die Blume..

Liebe Grüße, Sylke

Lokonda - 18/10/2008 um 16:42

die blüte ist ganz toll.
nen ganz klein bißchen zu leer ist die linke seite,
weiß aber gerade nicht, was man malen oder schreiben könnte.
lg


[Editiert am 18/10/2008 um 16:43 von Lokonda]

tabeafinja - 18/10/2008 um 16:44

FURCHTBAR !!!!!!








....schön geworden ist dein Bild....wenn dann würde ich nur flowers in einem flachen Schriftzug aufbringen....dannach kannst du ihn mir schicken.....danke im Vorraus...

sueffu   - 19/10/2008 um 10:54

Tautropfen die vom Blütenblatt fallen oder zerfliessen, würden sich auch

gut machen.

Grüessli Maya

anoli_me   - 19/10/2008 um 18:59

Es ist sehr schön geworden, aber wie gesagt die linke Seite ist etwas leer. Wie schon vorgeschlagen, wäre ein Schriftzug vielleicht nicht schlecht.

twinkle_twinky - 20/10/2008 um 19:06

ich finde dein Bild echt suuuuper :bigsmile:
wahrscheinlich haste das bild schon längst wieder verändert oder ?
ich hätte auch noch einen Vorschlag... viellicht links unten in der ecke auch so eine große Blüte so halbwegs ins Bild reinkommen lassen...
Aber ich finde es auch so suuuuuuper schön :smile1:

Creazy   - 1/11/2008 um 21:16

das Bild ist genauso wie es ist perfekt... ich finde, das Leere links hat einfach was... sieht einfach gut so aus! =)

Sunny77 - 12/11/2008 um 22:10

huhu

das Bild ist wirklich superschön geworden. mir persönlich wäre die linke Seite aber auch zu nackig.

LG
Sunny

ufamtobie - 19/11/2008 um 12:14

Hi,
das Bild ist wirklich superschön geworden. ich finde es braucht nicht mehr so kann man mehr die Blumen beachten. manchmal ist weniger korekt hat mehr wirkung.

AdelheidvonSchaf - 19/11/2008 um 12:21

Ich finde den Keili auch super, aber mir wäre er links auch zu nackig.

Muss ja nicht viel sein, ich finde die Idee mit einer einzelnen Blüte gut. Sähe bestimmt toll aus *glaub*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=82705