Thema: Barbie Keilrahmen von meiner Tochter

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Melania


Melania - 30/10/2008 um 12:05

Heute morgen nachdem ich mit meinen Kindern Schneekugeln gebastelt habe, sagt meine 4-jährige Tochter zu mir "Mama gibst du mir einen Keilrahmen?". Klar hat sie einen bekommen, hab ja noch einige hier liegen. Natürlich meinte sie dass sie auch noch einiges an Deko bräuchte und holte sich einiges aus meinem Schrank. Das ist daraus geworden.
http://img512.imageshack.us/img512/7357/dsc02445bhb9.jpg
Ich finde das das hat sie sehr sehr gut gemacht. Was meint ihr dazu ?

Grüße Melanie

Sheep - 30/10/2008 um 12:23

Da hat sie sich aber wirklich viel Mühe gegeben, der ist schön geworden :happy:

ich1971 - 30/10/2008 um 13:53

Oh mein Gott ist das wieder schön geworden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Melli dazu muss ich gleich noch loswerden, die Töchter machen dir aber langsam Konkurrenz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und sag der Desi noch ganz liebe Grüße von mir und Conny ist super begeistert von ihrem Werk!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Sunny77 - 12/11/2008 um 22:05

wow, da hat deine Kleine aber was gaaaanz schönes gezaubert! Ein dickes Kompliment an den kleinen Künstler!

LG
Sunny

ufamtobie - 19/11/2008 um 13:37

Hi, :wave: :wave: :wave: :wave:
Da hat sie sich aber wirklich viel Mühe gegeben. Wünderschööööööööön.
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

BastelBunny - 24/11/2008 um 14:22

toll hat sie das gemacht ich find ihn super :thumbup:

silvi schmidt - 24/11/2008 um 17:59

Deine Kleine ist 4 Jahre und schon so eine Künstlerin :actionsmiley033:
Da zieh ich nur den Hut vor ihr! Hat sie wunderschön kreativ und mit viel Sinn für ein gutes Arrangement gemacht...die steckt uns "alte Bastelhasen" noch locker in die Tasche :lol:
RIESEN-LOB an dein Töchterlein!!!
Liebe Grüße,
Silvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=83582