Thema: Keili zur Geburt "verändert weiter unten"

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor beate78


beate78 - 5/11/2008 um 21:09

Huhu Elfis,
ich habe für eine Freundin ein Keili zur Geburt ihren Sohnes gemacht.
(Ich weiss das es 2 Jahre her ist aber vorher kannte ich sie noch net so.)

Ist aber noch net ganz fertig.
Denn ich finde irgendwas fehlt da noch komme nur nicht drauf.
Vielleicht habt ihr die ein oder andere Idee...
Acha, es ist ziemlich blass kommt vom licht. In natura sieht es gaaaaanz anders aus.
http://img.webme.com/pic/b/beates-bastelforum/geburt009.jpg
von mir gewerkelt, geknipst u. eingestellt


[Editiert am 7/11/2008 um 20:29 von beate78]

hellerlittle - 5/11/2008 um 22:41

Wie wär´s mit ein paar Strümpfchen, Schnuller oder was du greifbar hast ???
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/BABY_M_39.GIF

sassi83 - 6/11/2008 um 10:35

Vielleicht irgendwelche Streuteile oder so noch drauf machen (Schnuller, Schühchen, Babywagen...). Oder du machst nen Schnullerparkplatz draus :ka: Aber sieht schon ganz gut aus bis jetzt. Nur das gewisse "Etwas" fehlt noch.

beate78 - 6/11/2008 um 17:51

Huhu ihr zwei,
vielen dank für die Tipps.

@sassi83,
ein Schnullerparkplatz hört sich zwar gut an aber der Junge ist ja schon 2 Jahre alt.
Und da glaube ich das es schon viel zuspät ist.
Und das gewisse "etwas" suche ich ja noch...*hihi* Aber ich möchte auch net das es so überladen aussieht.

bine030_0 - 7/11/2008 um 08:23

Guten Morgen Patenelfchen!!

Dein Keili sieht gut aus - gefällt mir!! :thumbup:
Ich finde die Idee mit Babysöckchen ganz gut - vielleicht unten rechts und dann etwas über den Rand legen und festkleben??
Und oben in der linken Ecke vielleicht eine kleine farblich passende Schleife???

Bella Bionda   - 7/11/2008 um 08:32

Huhu Süße :knuddel:
es ist nie zu spät jemanden freudig zu überraschen :face:
Spontan fiel mir ein,dass eine Sonne sich schön machen würde über dem Kopf des Storches und bei näherem Hinsehen unten rechts ein kleines Motiv,in der Richtung wie schon oben genannt :thumbup:
lg Anita :face:

beate78 - 7/11/2008 um 20:28

Huhu,
vielen Dank ihr zwei.
Ich habe ihn jetzt verändert.
Was sagt ihr jetzt dazu???????? :winke:

http://img.webme.com/pic/b/beates-bastelforum/baby001.jpg
gewerkelt,eingestellt,geknipst von mir persönlich...

sassi83 - 7/11/2008 um 23:17

So sieht er noch viel besser aus :thumbup: Hast du toll hinbekommen.

hellerlittle - 7/11/2008 um 23:53

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby06.gif

beate78 - 8/11/2008 um 07:46

Huhu,
Danke Euch beiden.
Dann kann ich ihnja nun endlich mal auf die Postreise schicken. :happy:

Bella Bionda   - 8/11/2008 um 20:01

Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:

beate78 - 9/11/2008 um 19:08

Huhu,
Danke dir auch Bella. :knuddel:

ufamtobie - 19/11/2008 um 13:34

Hi, :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
klassssssseeeeee. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

bienieengel - 19/11/2008 um 14:33

Hallo beate78,

ich finde der Keilrahmen ist dir sehr gelungen.Sieht klasse aus :thumbup: .

Mich persönlich würde nur stören , dass bei Geb., Gewicht und Grösse ein kleines "g" vorne steht. Das fällt mir ständig ins Auge .
Bitte nicht falsch verstehen, wollte dich nur darauf hinweisen.

LG,
bienieengel

ufamtobie - 19/11/2008 um 15:47

:sorry: nur eine frage was musste sonst sein ???? :iconconfused:

beate78 - 20/11/2008 um 19:08

@ufamtobie
sie meint bestimmt das es groß geschrieben wird.

Stimms bienieengel?
Aber leider hatte ich keine in groß. Aber ich gebe dir recht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=84056