Thema: Tepete auf Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor MamaKrissy


MamaKrissy - 24/8/2005 um 12:05

Hi!

Ich brauch einen Tipp: Wie bekommt man am besten ein großes Stück Tapete auf einen Keilrahmen? Ich habe gehört mit Frischhaltefolie dazwischen bügeln. Hat das schon mal wer gemacht? Muss ich dann auf die Tapete was drauf legen??

LG Krissy

Kydascha - 24/8/2005 um 12:12

Hallo MamaKrissy,

hab ich noch nie gehört und weiss ich auch nicht ob des geht....

ich mach es mit UHU Alleskleber.......

LG
KYdascha :Danke:

MamaKrissy - 24/8/2005 um 12:14

Bei einem 40x60 Rahmen geht aber ne Menge Kleber drauf, oder???,... Aber da fällt mir grad was ein ich doofe,.... Mein Papa hat mir ja aus der Papierfabrik bei der er Arbeitet Kleber mitgebracht, mit dem sie Papier auf Pappe kleben. Das muss ja dann halten *froi*
Danke Kydascha, hat sich erledigt *g*

LG Krissy

danny3010 - 24/8/2005 um 12:21

Bin zwar zu spät wie es mir scheint aber trotzdem:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4211

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4202

Bei Bastel-Snake gibt es eine bebilderte Beschreibung

Vielleicht brauchst du es ja mal

LG Daniela[Bearbeitet am: 24/8/2005 von danny3010]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=8501