Thema: So, geschafft meine Uhren für den WM- Verkauf 02

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor hellerlittle


hellerlittle - 4/12/2008 um 10:41

Ich habe sie fertig *freu

Das war ein hartes Stück,
die Zeiger wollten partout nicht über den Dekosand ...
Schatz hat es prima gelöst mit ner Leiste die das Uhrwerk leicht nach vorne drückt
*ganz stolz auf ihn bin :redhead:

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_VerkaufWM_0401.jpg

einige Partien des Fells sind mit Samtpuder hervorgehoben,
sollte sich wer über komische Flecken auf dem Bild wundern
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_VerkaufWM_0381.jpg

Hier noch einmal mit Samtpuder gearbeitet um den Kontrast zum "Schattenbild der Pferde" zu vergrößern (Natura ist es blasser)
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_VerkaufWM_0431.jpg

So das war´s *yipiiiiiii - ich habe fertisch

Bavaria - 4/12/2008 um 14:53

Schöne Uhren..
Wünsche Dir viel Erfolg auf dem WM.

beate78 - 4/12/2008 um 17:47

Boah,
voll der Hammer sind die aaaalle. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elbin71   - 5/12/2008 um 17:03

Auch diese Uhren habt ihr toll gemacht.

hellerlittle - 10/12/2008 um 07:43

Last but not least...

hier wurde keine der Uhren verkauft,

die mit dem Teddy ging aber gestern schon auf Reise, für ein Kind im Ort,
welches sonst kein Weihnachtsgeschenk bekommt ;(
eine Aktion von MainKinderKram.de
Natürlich war nicht nur die Uhr drinnen, die Kurze und ich haben ganz fleissig gepackt,
mit nützlichem, Spielzeug und Naschies :lol:


Achja, es wurde doch noch eine verkauft, die mit der Kaffeebordüre
und dem Latteglas ist auch weggegangen *freu

Lexys - 10/12/2008 um 23:58

Du bist ja im Uhrenfieber ;o)
Ist ja irre....
Schöne Stücke hast du da gezaubert...

LG, Sylke

Mein Kettenparkplatz hat eine ganz stolze Besitzerin :lol:
wollt ich dir noch schnell sagen ;o)

hellerlittle - 11/12/2008 um 07:28

oh Sylke, :knuddel:
das Lob freut mich sehr :redhead:

wie der KP ist schon weg ???
dachte erst Weihnachten *gg
konntest es nicht abwarten ???

Schrulli - 11/12/2008 um 23:03

Die Uhren sehen alle klasse aus.

LG Corinna

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=85899