Thema: uhr aus pergamano

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor bea0910  


bea0910   - 16/1/2009 um 12:20

hallo ihr lieben,

ich habe es endlich geschafft das geburtstagsgeschenk für meine mama fertig zu bekommen.....ich finde das es relativ gut geworden ist fürs erste mal....

http://up.picr.de/1738288.jpg

als hintergrund habe ich samtstoff genutzt und einen keilrahmen

edit: ups hatte es wieder vergessen...sorry....uhr von mir, bild von mir geknipst und eingestellt


[Editiert am 16/1/2009 um 17:25 von bea0910]

Familywoman - 16/1/2009 um 12:25

Hallo!!!!Ich krieg die Kinnlade net mehr hoch wie abgefahren ist das denn,ich möchte nicht wissen wie lange Du da dran gesessen hast!!!

SPITZE :beten: Hut ab vor Deiner Arbeit!

Lieben Gruß DREA :knuddel:

tacka78 - 16/1/2009 um 12:27


Zitat von bea0910, am 16/1/2009 um 12:20


ich finde das es relativ gut geworden ist fürs erste mal....



na du bist gut , die uhr sieht ja wohl hammer aus :beten:

bea0910   - 16/1/2009 um 12:33

huhu drea,

ich kann dir sagen wie lange ich gebraucht habe.....habe am 09.1.09 angefangen...habe jeden tag ca. 2,5 stunden drangesessen und bin eben fertig geworden....

habe nicht gedacht das die uhr es so in sich hat......aua hände, aua augen, aua rücken.... :lol:

hallo tacka78,

die uhr ist ganz gut geworden aber leider nicht perfekt...die anderen pergasachen sind dagegen einfach*lach :lol:

katikreativ - 16/1/2009 um 12:35

wow,. das sieht gigantisch aus....
*mundoffenhab*

Kati

Sheila1708   - 16/1/2009 um 12:36

*staun*.... wooooooow.... genial!!!

mercedes21 - 16/1/2009 um 12:40

Wow, ist das traumhaft geworden.
Wunderschön.

LG
mercedes21

Limbi - 16/1/2009 um 12:44

Wow ...das ist der Hammer .total schön .Liebe rüßeLimbi

Tangoflower - 16/1/2009 um 12:48

Ich glaub', mich haut's gleich vom Stuhl!!!! Boah, is' die hammergeil geworden!!!!!

heikele1 - 16/1/2009 um 12:51

Na mir fehlen die Worte :beten: Hammer einfach traumhaft :beten: . Bewundere Dich für Deine Geduld. Hast Du toll gemacht.

bea0910   - 16/1/2009 um 12:51

dankeschön :redhead:

Eselohr - 16/1/2009 um 12:59

ohh..Bea...die ist ja der oberknaller....so schön.....da wird sich deine Mutter aber freuen...

sind die Blümchen auch aus Pergamano oder sind die uas einem anderen Material

ramoth - 16/1/2009 um 13:03

Äh, das erste Mal so eine Uhr oder das erste Mal Pergamano??

Das Teil ist spitzenmäßg! Ein wirklich außerordentliches schönes Geschenk!!!

:beten:

bea0910   - 16/1/2009 um 13:05

huhu,

die blüten sind auch aus pergamano

http://www.bildercache.de/bild/20090116-130139-97.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

bea0910   - 16/1/2009 um 13:07

huhu ramoth,

die erste uhr aus pergamano....ich finger schon einigen monaten mit pergmano rum.... :lol:

Daywalkerin - 16/1/2009 um 14:50

Wow, die Uhr ist wunderschön !
Hast Du super gemacht, Respekt !

riro - 16/1/2009 um 14:57

RELATIV GUT?????? Bea, jetzt schau ich mal, ob ich deine Tel.Nr. finde und sag dir meine Meinung zum Thema "Licht untern Scheffel stellen" :lol:

Ich glaub, ich mach hier mal ´ne Wahl zum "Oberhammer des Jahres", ich bin fast sicher, DAS kann keiner toppen! :lol:

Hexe666 - 16/1/2009 um 15:01

Wow.......ist die schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Estrella1 - 16/1/2009 um 15:06

hab mal so Pie mal Daumen nachgerechnet,
das sind ca 20 Std.,
WAHNSINN
für diese Arbeit und Deine Gedult.

mausi76 - 16/1/2009 um 15:09

Wow...............*kinnladewiederhochklapp*............................das ist ja ein Kunstwerk Bea.
Also da ich ja ab und an auch Perga mache, weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt.
Du hast meinen "Respekt"!!!
Hmmmmm...........sollte es dir nochmal in den Sinn kommen so ein tolles Werk zu machen,
dann such dir gleich meine Addy raus :lol: .

hellerlittle - 16/1/2009 um 15:37

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/10601560gb5.gif

Liebe Bea, hast eben den großen rummser gehört ???
Das war ich, bin grade sowas von vom Hocker gefallen...
muss mich erstmal wieder auf rappel *stöhn


Das ist ja wohl der Knaller schlechthin,
von wegen unzufrieden *tztztz
die Uhr ist dir MegaMächtig gelungen
und deine Ma freut sich bestimmt total über so ein tolles Geschenk *sicherbin

bea0910   - 16/1/2009 um 17:21

oh man ihr lieben ihr macht mich ganz verlegen..... :redhead: danke danke...das tut meiner kleinen seele richtig gut....

@riro: schade, das ich nicht zuhause war....bin gerade erst mit meinem schatzi wieder rein gekommen. :knuddel:

triniti - 16/1/2009 um 17:25

Na nun aber mal nicht so bescheiden, das erste mal mit pergamo und sich dann so unter den scheffeln stellen.
Ich finde sie spitze, also ich würde mich sehr über so eine g..le Uhr freuen.
Die Blüten alleine sind ja schon der hamma. :thumbup:

Mach ja weiter und nicht aufhören. :beten:
Wenn nicht mehr weißt wohin mit den fertigen Sachen ich nehm gerne welche und anderen Elfen auch. (duckundweg):redhead:


[Editiert am 16/1/2009 um 17:29 von triniti]

Fichtelmaus - 16/1/2009 um 17:25

Ist suppeioberhammerstark!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hut ab da wird Mama aber sicher strahlen!!

:sofa: von Ingrid


[Editiert am 16/1/2009 um 17:26 von Fichtelmaus]

sunny79 - 16/1/2009 um 17:28

krass !!!

nicht mein Stil, aber echt klasse gemacht.

ziehe den Hut vor deiner Geduld !!!!

bea0910   - 16/1/2009 um 17:31

ich mache jetzt seit april 2008 pergamano und es macht immer noch spass wie am ersten tag.....solltet ihr auch mal versuchen....ist gut für die nerven und die feinmotorik

hihi... geduld ist das einzige was ich habe...und davon extrem viel.....meine krankheit hat mich ruhig werden lassen....ist aber auch der einzige vorteil :lol:

ente535 - 16/1/2009 um 17:39

Hallo Bea,

ich schaue bewundernd zu dir auf. :happy: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

catweazle08   - 16/1/2009 um 17:42

[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/klapperunterfall.gif[/URL] BEAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Ich fall hier glatt vom Stuhl!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wohl der Oberhammer schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja immer schwer begeistert von Deinem Perga-Sachen, aber das hier, liebe Bea, das ist Dein Meisterstück! [URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif[/URL] Die Uhr ist sooooooooooooooo toll, wenn die Deiner Mutter nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!

Bea, mein ganz großes Kompliment!!!!!!!!!!!! :thumbup:


**psssssstan** Du kennst ja meinen Geburtstag **psssssstaus** :lol:

kuschel123456789 - 16/1/2009 um 18:11

Ich finde keine Worte für diese wunderschöne Arbeit.
Wirklich alle Achtung vor dieser Arbeit.http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/applaus1.gif
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/a2.gif

Basteljeanny - 16/1/2009 um 18:45

Auch ich ziehe respektvoll den Hut und sage nur: Spitzenklasse!
Wenn sich Deine Mam da nicht freut, dann weiß ichs ja nicht!
Bewundernde Grüße,
Basteljeanny

Black-Cat - 16/1/2009 um 19:36

Absolut Spitze :beten: :thumbup:

Philippsmama - 16/1/2009 um 19:40

Wunderwunderschön!!!

Bin hin und weg!
Tolle Arbeit!!

Karin-Martina - 16/1/2009 um 21:04

:egypt: :egypt: :egypt:
Ich glaub ich seh nicht richtig....
wie cool ist das den???
Waaahnsinnsarbeit!!
Lg Karin

Herzens_Licht - 16/1/2009 um 21:08

einfach nur GENIAL!

bastelbuesi - 16/1/2009 um 21:19

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Superschöne Arbeit, hab richtig Bauklötze gestaunt. Habe zwar noch nie was mit Pergamano gemacht, aber so ein Kunstwerk animiert mich dazu es auch mal zu probieren. Sollte nur ein wenig mehr Zeit haben um alles zu realisieren was ich noch machen möchte.
Riesengrosses Kompliment für diese Geduldsarbeit und die perfekte Ausführung. :beten:
Liebe Grüsse, Doris

Elbin71   - 17/1/2009 um 18:09

Wie super ist das denn?
Einfach super genial!

sternchen-1503 - 17/1/2009 um 20:53

Deine Uhr ist wirklich schön geworden.

riro - 18/1/2009 um 01:28

*nochmalschnellanschau* :happy: bevor sie heute, Sonntag, verschenkt wird!
Bea, egal, auch wenn Du Mängel siehst, ich find sie immer wieder, immer noch wunderschön und der grünen Samt dazu.... so was Edles
Ich würde sie mir sofort ohne mit der Wimper zu zucken an die Wand hängen!!!

Traumbluete - 18/1/2009 um 14:23

EIN TRAUM !!!!!! :actionsmiley033:

Sunny77 - 22/1/2009 um 04:08



boah, Kinnlade runterklapp! Der Perga-Uhr ist ja wohl echt der Oberhammer! SUPER SUPER SUPER Toll
:superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb:
LG
Sunny


menni29 - 22/1/2009 um 09:20

Ich weiß nicht, was ich jetzt schreiben soll. Wunderschön, trifft es nicht, phantastisch auch nicht. Die Uhr ist einfach spitzenmäßig. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=88436