Thema: Geldgeschenke einmal anders

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor basteltante_sonja


sassi83 - 21/1/2009 um 09:58

Das sieht ja suuuuuper aus. Kannst du davon bitte eine Anleitung einstellen? :beten: Dann würde ich es mal nachbasteln.

Melania - 20/1/2009 um 21:27

Gefällt mir sehr gut. Tolle Idee um auch Geld schön zu verschenken.

Grüße Melanie

basteltante_sonja - 20/1/2009 um 17:35

Gestern war ich in der Stadt und wollte nur in den Bastelladen. Habe nichts erreicht und bin durch die Stadt gebummelt. Da sah ich in einem Schaufenster diese Dekoration.
Zettel raus , abgemalt und zu Hause nachgefaltet.
Du brauchst für jedes Kleidungsstück 2 Geschirrtücher. Habe es heute auch noch mit Taschentüchern falten versucht wird auch suuper.

Nun schaut mal was ich gemacht habe. Hatte keinen passenden Bügel und habe die Sachen einfach mal an den Schlafzimmerschrank geklebt.

http://up.picr.de/1755132.jpg

http://up.picr.de/1755133.jpg

http://up.picr.de/1755134.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=88774