Thema: Mein erster Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 29/1/2009 um 11:57

Möchte euch heute mal meinen ersten Keilrahmen ( gemalt schon 2007) vorstellen.
Habe ihn nach einen Bild gemalt, das in meiner Kur auf dem Flur hing.
Die Farbe ist Aubergine und die Reflexe sind mit Sand gemacht.
Die Schnörkel und der "Mond" sind silbern, kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen.

http://img177.imageshack.us/img177/8265/keilrahmenot1.jpg

Gemalt und eingestellt von mir.

Basteljeanny - 29/1/2009 um 12:18

Tolle Farbe, ich bin begeistert!
Ein schönes Bild, großes Lob und mehr davon! :lol:
Lieben Gruß,
Basteljeanny

menni29 - 30/1/2009 um 08:34

Das Bild sieht Klasse aus, ich finds nur schade, daß der Untergrund beim Mond durchscheint, oder war das Absicht? :knuddel: :knuddel:

stellina1 - 30/1/2009 um 09:14

Ich find das Bild echt toll.... :lol: Kannst du mir sagen wie du den rot schwarzen Hintergrund gemalt hast :happy:

Liebe Grüsse Stellina :knuddel:

sternchen-1503 - 30/1/2009 um 16:52

@menni29 Der Hintergrund soll so durchscheinen.

@ stellina1 Der HG ist mit nur einer Farbe gemacht. In die Farbe (Aubergine) habe ich Sand gemischt, es wird dann wie eine Paste. Danach habe ich die Farbe mit einen sehr breiten Pinsel, evtl auch ein Malerpinsel, aufgetragen. Immer in die Richtung in der man die Streifen haben möchte. Der Efekt entsteht dann von alleine.

s1430 - 30/1/2009 um 20:47

Die Farben find ich auch klasse...sieht irgendwie mystisch aus...oder? so Draculamäßig...hihihi

crazy_lotti - 30/1/2009 um 20:55

Mir persönlich ist es etwas zu schlicht
aber die Idee mit dem Sand finde ich toll.

Steffanie   - 31/1/2009 um 11:09

Das Bild is super, obwohl ich den Mond und die Schnörkel noch bischen größer gemacht hätte, aber das ich Geschmackssache.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=89365