Thema: mein erster keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor hexe1979


hexe1979 - 30/1/2009 um 20:05

hallo
wollte euch mal meinen ersten keilramen zeigen
was sagt ihr dazu ich nehme alles an ob lob,kritik,verbesserungsvorschläge
http://img147.imageshack.us/img147/4273/elternflohmarkt001zz5.jpg


[Editiert am 30/1/2009 um 21:43 von hexe1979]

crazy_lotti - 30/1/2009 um 20:07

:winke: Kann leider kein Bild sehen. :winke:

mirjam78 - 31/1/2009 um 06:55

Hallo!

Zum Motiv kann ich Dir leider nichts sagen, da es nicht mein Geschmack ist, aber dass ist ja auch nicht wichtig.

Ich habe zwei Anregungen für Dich. An Deiner Stelle würde ich Keilrahmen auch immer an den Seiten bemalen, dass sieht (so gut wie) immer besser auch. Den Hintergrund hätte ich ein wenig "lebendiger" gestaltet. Mit einer anderen Farbe (z.B. Weiß und dunkles Blau) leichte Akzente setzen.
So wie hier (das ist nur ein Beispiel) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/6437612/1280_6661626235346365.jpg Den blauen Haarschopf musst Du dir jetzt wegdenken, habe jetzt nur den oberen Teil eines Bildes gezeigt. Bei Deinem Motiv würde ich jetzt nicht soviele Akzente setzen, wie in meinem Bild.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Anregungen nicht übel.

LG Mirjam, die auch immer mal wieder mit Keilrahmen und Farben kämpft

hexe1979 - 31/1/2009 um 10:48

danke für deine ratschläge
ich bin dir nichts übel oder so
jeder kann sich äusern wie er will
wie gesagt geschmagsache :happy:

Steffanie   - 31/1/2009 um 11:08

An sich ist das schon nicht schlecht, aber ich schließ mich meiner Vorrednerin an, da fehlt noch irgendwas... der Keilrahme sieht irgendwie noch nich fertig aus...bissel weiß wie oben gezeigt wirkt da sicher super.

crazy_lotti - 31/1/2009 um 21:32

Ist nun nicht so mein Geschmack
denn er ist mir ein wenig zu kahl.
Aber du hast ja von mirjam schon
super Tips für die Gestaltung des Hintergrundes bekommen.

hexe1979 - 31/1/2009 um 23:19

meiner auch nicht"lach"
aber der von meiner schwiegermutter
die hat sich rissig gefreut darüber :redhead:
aber fürs erste ist er nicht schlecht geworden :happy:


[Editiert am 31/1/2009 um 23:19 von hexe1979]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=89474