Thema: Provenceduft

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Wasserstern


Wasserstern - 31/1/2009 um 23:59

Für die Küche heute gemacht zwischen anderen Dingen, war ja nur Patio Paint auftragen und dann paar Stunden trocknen lassen. In die Mitte soll noch ein Lavendel-Trockensträußchen, muß ich nächste Woche mal schauen wo ich zu dieser Jahreszeit so etwas finde.




http://img149.imageshack.us/img149/8459/provencesv1.jpg


Der Keilrahmen ist von mir bebastelt, fotografiert und eingestellt.

hellerlittle - 1/2/2009 um 09:07

Sorry lieber Wasserstern,

für mich sieht es "lieblos" aus, ;(
egal wie du den Keili hängst es wird immer irgendwie falsch ausschauen
Lavendel wird immer wirken als falle er aus dem Bild....
warum hast denn nicht bissel die Servie gerissen und so zusammen geklebt dass eine Einheit daraus wird ???

tillara - 2/2/2009 um 10:56

Hm. hm harte Kritik :winke:
Ich würde ein unifarbenes Papier (Weiß?) aufkleben, welches rundherum ca. 5 cm kleiner als der Keilrahmen ist.
Anschließend das Sträußchen mittig platzieren. Die Servietten fungieren dann als so eine Art Bilderrahmen.
Dann würde es mir super gefallen. Ist aber sich auch Geschmackssache. :knuddel:

LG

Marion

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=89541