Thema: Schnullerparkplatz oder Schlüsselbrett

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor meerwuz


meerwuz - 1/2/2009 um 16:07

Hallo,
schon lange beobachte ich die tollen Bilder hier und hole mir Ideen, nun stelle ich auch mal etwas zur Verfügung.

http://lh3.ggpht.com/_XVuLjMBFVGo/SYW6L5vG62I/AAAAAAAABWQ/mDdUBpA5VUc/IMG_0002klein.jpg

Da es mit dem Bild leider nicht funktioniert, die Sammlung meiner Werke habe ich auf meiner Seite, die im Profil zu sehen ist. Hier sollte es um das Bild mit der Maus gehen.

MfG
Tanja


[Editiert am 2/2/2009 um 12:29 von meerwuz]

silvi schmidt - 1/2/2009 um 17:12

das sieht ja richtig süß aus!
liebe grüße,
silvi

Ostseefee - 1/2/2009 um 22:31

Schade, ich sehe hier momentan leider kein Bild!

nata1984 - 1/2/2009 um 22:34

Sehe auch nichts!

Natascha

meerwuz - 2/2/2009 um 10:13

Tut mir leid, jetzt ist es gerade wieder da, habe genau das gleiche wieder neu eingefügt, ich verstehe einfach nicht warum es manchmal weg ist. Wenn ich auf editieren gehe ist es noch drin.

hellerlittle - 2/2/2009 um 10:17

Nein, leider sehe ich auch nichts !!! :puzz:

Kann es sein das du das Bild nicht online (auf einem Server) abgelegt hast ???

Pruedence - 2/2/2009 um 10:22

auch ich sehe leider nichts. hab es schon ein paar mal versucht

meerwuz - 2/2/2009 um 10:54

Doch, das ist bei picasaweb. Wenn ich den Link so eingebe, dann gehts auch, aber hier wird es nicht immer eingebunden.

Timmy - 2/2/2009 um 11:22

Hallo Tanja,
du hast nur ein Leerzeichen hinter dem Link vergessen. Also vor [/img]

edit: Ich hab das Bild wieder entfernt. Ist ja jetzt oben zu sehen. :knuddel:

Dein Mäuse-Schnuller-Parkplatz gefällt mir gut. :happy:


[Editiert am 2/2/2009 um 20:09 von Timmy]

meerwuz - 2/2/2009 um 12:31

Hallo Timmy,
ich habe es nun auch mit Leerzeichen versucht, aber leider hat es auch nicht geholfen. Ich verstehe nicht so recht warum es manchmal geht und manchmal nicht. Silvi hat es gestern ja auch gesehen und ich hatte nichts verändert.

MfG
Tanja

mirjam78 - 2/2/2009 um 13:08

http://lh3.ggpht.com/_XVuLjMBFVGo/SYW6L5vG62I/AAAAAAAABWQ/mDdUBpA5VUc/IMG_0002klein.jpg

Sehr niedlich der Schnullerparkplatz!

LG Mirjam

mirjam78 - 2/2/2009 um 13:09

Komisch, jetzt habe ich grade Dein Bild eingefügt und nun sieht man es auch bei allen ...


[Editiert am 2/2/2009 um 13:09 von mirjam78]

meerwuz - 2/2/2009 um 13:14

Und nun ist es wieder weg und ich habe nichts gemacht. Maches muss man wohl einfach nicht verstehen :(

Timmy - 2/2/2009 um 20:08

@meerwuz: Weißt du, was EDV bedeutet?

E nde
D er
V ernunft!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Ich bin übrigens gelernte EDV-Frau. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=89584