Thema: Ölfarbenbild Opel

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor KreativerEngel


KreativerEngel - 7/2/2009 um 17:07

Hallo ihr Lieben,

wollte euch heute mal wieder was von mir zeigen...
Habe das mit Ölfarbenresten gemalt, was man von malen nach zahlen kennt...
Wollte es nicht wegschmeißen und dabei ist dann das endstanden...

http://i41.tinypic.com/fvlnvc.jpg
Bin für lob und kritik immer dankbar...

LG Nadine

Schmolldrops   - 7/2/2009 um 19:44

Gefällt mir gut, auch wenn ich kein Opel-Fan bin. Hast du die Tribal selber entworfen?

Black-Cat - 7/2/2009 um 21:08

Als bekennender Opel-Freak muß ich dir sagen : TOP TOP TOP :thumbup: gefällt mir sehr gut

sassi83 - 8/2/2009 um 09:38

Ich mag zwar kein Opel. Aber das Bild ist dir echt gelungen. Und wieder so ein toller Rand :bigsmile:

tillara - 8/2/2009 um 11:09

Tolles Bild!

LG

Marion

MamaSteffi - 11/2/2009 um 14:21

:beten: es geht nichts über opel! hast du gut hinbekommen!!

menni29 - 11/2/2009 um 16:41

Braun ist zwar nicht so meine Farbe, aber der KR ist Klasse. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=90000