Thema: Mal ein paar Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Black-Cat


Black-Cat - 16/2/2009 um 12:54

Wollte euch mal zur Abwechslung ein paar Keilrahmen zeigen, diese habe ich allerdings schon vor einiger Zeit gemacht. Freue mich schon auf euere Kommentare :lol: egal wie sie ausfallen bin für alles offen!

http://up.picr.de/1864373.jpg

http://up.picr.de/1864374.jpg

http://up.picr.de/1864375.jpg

http://up.picr.de/1864376.jpg

Von mir gebastelt,fotografiert und eingestellt.

tillara - 16/2/2009 um 13:50

Hallo Cat-Black!
Deine Keilrahmen sind toll geworden, besonders der Zweite. Die
Uhr habe ich erst nach zweimal hinschauen entdeckt :lol:

LG

Marion

madlie - 16/2/2009 um 14:54

Ich finde deine Keilrahmen auch toll :thumbup: ! Vielleicht könntest du ja zu dem zweiten eine Bastelidee schreiben. Mich würde nämlich interessieren, wie du das mit den Fotos gemacht hast.

LG Katrin

Black-Cat - 16/2/2009 um 15:06

Erstmal Danke für die Kommentare. :knuddel:
@madlie ganz einfach Bilder bearbeitet, ausgedruckt, ausgeschnitten, aufgeklebt und aus Silberfolie den Rand zurecht geschnitten und aufgeklebt.
Also nichts was recht kompliziert ist. :redhead: Probiers einfach aus :knuddel:

Basteljeanny - 16/2/2009 um 18:07

Hallöle,
finde Deine Keilrahmen toll, vor allem die beiden afrikanischen!
Hochachtung, tolle Arbeiten,
Basteljeanny

kea - 17/2/2009 um 13:47

Wow

Luna05 - 17/2/2009 um 17:25

Die sehen echt toll aus!

Black-Cat - 17/2/2009 um 19:56

Vielen Dank ! :knuddel:

MamaSteffi - 17/2/2009 um 20:03

Die hast du echt klasse hinbekommen! Den Tipp mit den Fotos werde ich mir merken ^^

und ich habe eine schwäche für afrikanische motive!

KLASSE

Mamise - 18/2/2009 um 11:51

:lol: :lol: :lol: sehen spitze aus, bekommt man gleich ein Urlaubsfeeling

Black-Cat - 18/2/2009 um 22:59


Zitat von Mamise, am 18/2/2009 um 11:51
:lol: :lol: :lol: sehen spitze aus, bekommt man gleich ein Urlaubsfeeling


Ein Urlaub in Afrika wäre ein Traum, ist mir aber leider viel zu heiß :cry:
Danke an alle für die Kommentare :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=90598