Thema: Wandmalerei

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Stella Marie


Stella Marie - 21/2/2009 um 20:24

http://666kb.com/i/b6mb209zt6hh74x41.jpg

http://666kb.com/i/b6mb2vxs0bfdxrijl.jpg

http://666kb.com/i/b6mb3fx16z7882tup.jpg

http://666kb.com/i/b6mb3yf19bgxod601.jpg

Hab mich mal zum Malen für einen anderen Untergrund entschieden.Also die Farbe direkt auf Wand :happy:
Die Bilder sind vom Kinderzimmer,Wohnzimmer und Schlafzimmer!

Handgemalt und selbst geknippst :happy:

madlie - 21/2/2009 um 20:36

Sieht richtig klasse aus :thumbup: ! Vor allem die ersten zwei Motive für das Kinderzimmer?!
Besser als jede Tapete!
Hast du eine Vorlage dafür gehabt?

LG Katrin

Dolphine - 21/2/2009 um 20:39

Das sieht ja klasse aus. :thumbup:

Stella Marie - 21/2/2009 um 20:44

die vorlage für das lillyfee bild ist aus ner Backmischung :happy:
dann in den rechner eingescannt und mit dem beamer auf die wand.dann brauchst du nur noch die linien nachzeichnen und ausmalen!

anoli_me   - 21/2/2009 um 23:04

sieht richtig klasse aus, bestimmt sehr kompliziert. Alle Achtung!

Stella Marie - 22/2/2009 um 09:23

das ist nicht sehr kompliziert.Du brauchst nur ne ruhige hand und etwas geduld!

sonnyschein - 22/2/2009 um 10:24

Tolle Malarbeiten, Hut ab :thumbup:
Mich würde interessieren, was die Sprüche bedeuten?

tillara - 22/2/2009 um 16:08

Richtige Schmuckstücke hast du an die Wand gemalt. Klasse :thumbup:

LG

Marion

MamaSteffi - 23/2/2009 um 15:19

das hast du super gemacht! leider habe ich keinen beamer so muss ich mein vorhaben wohl komplett freihand malen.

wenn du mal was glitzernes ausprobieren magst probier mal die farbe von schöner wohnen aus habe blaumetallic an der wand. gibt aber noch andere metallicfarben ^^ nur so als kleinen anreiz dir sollen ja die ideen nicht ausgehen ^^

lg

Stella Marie - 24/2/2009 um 09:05

in den kinderbildern ist glitzer mit drin!Mähne vom pony und krone und zauberstab von der Prinzessin.Hatte noch klare wandlasur und da hab ich verschieden farbige glitzerpartikel eingearbeitet.Du kannst dir auch nen polylux in manchen geschäften ausleihen,funktioniert genauso gut wie ein beamer :happy:

mercedes21 - 24/2/2009 um 09:14

Deine Wandmalereien sehen total klasse aus.

LG
mercedes21

Ostseefee - 24/2/2009 um 10:05

Das sieht alles *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N* aus!

Sunny77 - 25/2/2009 um 05:42


hey, die Wandbilder sind ja voll zucker! Ganz toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny


menni29 - 25/2/2009 um 11:45

Wow, Deine Bilder sind Klasse. :knuddel:

Stella Marie - 2/3/2009 um 17:30

Danke für das viele Lob von euch allen!!!!!Freu mich ganz sehr!!!!!!!!!!!!

Hexe666 - 2/3/2009 um 17:43

Sieht Klasse aus. :thumbup:

finn - 4/3/2009 um 01:21

wow, ich bin platt, so schöne Wandbilder. Total schön.


lg finn

Sunny77 - 20/3/2009 um 00:41




huhu!! :hello: :hello: :greets:

waaaaahnsinn! Die sehen wirklich genial aus :knuddel:

:toptop: :c011:

LG
Sunny




la_torta - 25/3/2009 um 15:08

Hallo,
hast Du die Konturen auch mit dem Pinsel gemalt, oder gibt's da was anderes? Ich hab nämlich auch kürzlich eine Arielle an die Wand gemalt und die Konturen geraten mir auch mit 'nem dünnen Pinsel immer zu dick. Sieht dann nicht so schön aus. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich.

LG - Tina

Laura2392   - 25/3/2009 um 15:54

Hallo :bigsmile:

sieht echt super aus :thumbsup:

Ist eine tolle Alternative zu den teuren Wandtatoos

Viele Grüße
:partyon:


[Editiert am 26/5/2009 um 15:36 von Sunny77]

Stella Marie - 26/3/2009 um 11:30

hallo la torta!Die kunturen habe ich auch mit einem sehr feinen pinsel(selbst zurecht gestuzt) gemahlt.Am besten geht das wenn der Pinsel relativ feucht gehalten wird und nur recht wenig Farbe daran ist.Und dann mußt du nur gut im Takt zittern können dann klappt das schon :happy:

Luna05 - 27/3/2009 um 07:22

Das sieht wirklich super toll aus :thumbup:

anoli_me   - 27/3/2009 um 09:41

Super Ergebnis, total klasse

la_torta - 30/3/2009 um 17:12

Na dann probier ich's mit einem noch dünneren Pinsel und hoffe auf Erfolg. Danke fürs Antworten. :winke: :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=91019