Thema: Maritimer Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor black-sheep999


black-sheep999 - 22/2/2009 um 14:39

So dieser Keilrahmen is zwar schon älter aber zeigen wollt ich ihn Euch trotzdem mal, bin auf Eure Meinung gespannt.

Wollte zwar mal 2 Seesterne in eine Ecke kleben aber er blieb so wie er nun da is ganz dezent.

Das war mal meine Blauphase :lol:

http://up.picr.de/1888174.jpg

gewerkelt geknipselt von mir dem schwarzen Schäfchen :lol:

Ninabastelina - 22/2/2009 um 14:46

He, sieht schön aus! Aber mit den Seesternen würde es mir glaube ich noch ein bisschen besser gefallen :happy:
LG, Nina

Steffanie   - 22/2/2009 um 14:59

Der is klasse, aber irgendwie fehlt da noch was....
Die Idee mit den Seesternen is nich schlecht.......halt das doch einfach ma nur dran und guck dann wie´s ausschaut?

tillara - 22/2/2009 um 16:18

Hey Sandra!
Freut mich ja richtig dich hier zu lesen :winke: Ehrlich :knuddel:
Dein Bild sieht echt richtig edel aus, wobei ich :redhead: in ein oder zwei Kästchen einen Seestern noch
reinkleben würde, aber es ist ja auch Geschmackssache. Es sieht so auch super aus.

LG

Marion

black-sheep999 - 22/2/2009 um 16:23

dankeschön nina und steffanie

@ marion :redhead: :redhead: dankeschön :knuddel:

also das bild hängt mal sehen ob ich de seesterne noch finde :lol: *schäm

tillara - 22/2/2009 um 16:27

Gern geschehen :wink:

LG

Marion

Steffanie   - 23/2/2009 um 14:18

@blacksheep: Wenn de keiner mehr findest: Ich hab Seesterne hier...

MamaSteffi - 23/2/2009 um 15:21

hast du echt schick hinbekommen! mit seesternen wird es sicher noch besser ausschauen! oder mit muscheln ^^

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=91065