Thema: letztes teil von meinen set.....

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor brinchen007


brinchen007 - 14/3/2009 um 18:30

habe nun entlich das set für meine chatfreundin fertig.....
das bildchen war das letzte werk dazu.......dazu bekommt sie denn noch die karte und eine herz-schachtel mit milka (bastelanleitung herz von marushy)
ihre kinder gehen nicht leer aus und bekommen auch beide was......aber gekauftes.....ich hoffe sehr das sie sich freut.....
http://img17.imageshack.us/img17/656/bastelecke230w.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/1683/bastelecke188.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/9862/bastelecke205.jpg


bilder von mir geknipst und alle drei werke von mir.....

Black-Cat - 14/3/2009 um 19:48

Total Edel sieht das erste Bild aus. Gefallen tun mir aber alle!

tillara - 15/3/2009 um 10:03

Sie wird sich darüber freuen :thumbup: Wobei auch mir persönlich, daß erste Bild am besten gefällt :beten:

LG
Marion

Marushy - 17/3/2009 um 12:51

huhu
oh sorry dass ich erst jetzt gesehen habe. sind alle drei toll und freue mich dass du nach meiner vorlageverwendest. super

Heike_   - 18/3/2009 um 19:52

Wunderschön! :thumbup:

Sunny77 - 20/3/2009 um 00:37




huhu!! :hello: :hello: :greets:

Toll! Hast du echt prima gemacht

:toptop: :c011:

LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=92457