Thema: Afrika Wandmalerei

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Stella Marie


Stella Marie - 31/3/2009 um 14:13

Hier seht ihr meine neuen Wandbilder.Den Tiger habe ich mit Airbrush gemacht und den rest mit dem Pinsel!
Bin auf eure Meinung gespannt!

http://666kb.com/i/b7ongnnd6i0a58pto.jpg
http://666kb.com/i/b7onh1pxbg0h393ng.jpg


[Editiert am 31/3/2009 um 16:02 von Stella Marie]

Cyberangel   - 31/3/2009 um 14:15

Boah, das sieht ja total genial aus! Respekt vor deinem Talent!

Bonnie676 - 31/3/2009 um 14:16

Wow, bin überwältigt! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Bastel-An - 31/3/2009 um 14:25

wow - ich bin hin und weg! das sieht ja echt hammer aus
lg anita

ente535 - 31/3/2009 um 16:08

Sieht toll aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mirjam78 - 1/4/2009 um 05:39

Ich bin beigeistert von Deinen Bildern. Die sind echt fantastisch. Deswegen hoffe ich, Du bist jetzt nicht böse, venn ich Dir sage, dass Tiger nicht in Afrika vorkommen, sondern in Asiatischen Raum, wie z.B. Indien. :a090:

LG Mirjam

Stella Marie - 1/4/2009 um 06:22

Hallo Mirjam,bin dir natürlich nicht böse!Aber wenn meine Afrikanischen Masken daneben hängen fühlt sich der Tiger auch in Afrika wohl :wink:

tillara - 1/4/2009 um 18:17

Das ist das schöne in der Malerei, da können Tiger auch in Afrika leben und Palmen in Sibirien wachsen :lol:
Ganz tolle Malerei :thumbup:

Black-Cat - 1/4/2009 um 20:34

Ich liebe Raubtiere und den Tiger hast du super getroffen. Abgesehen vom lieben Schmusekätzchen, gefallen mir deine Bilder auch so sehr gut :thumbup:

mirjam78 - 2/4/2009 um 05:47

:lol: Puh, dann ist ja gut. Der Tiger sieht aber auch genial aus! Wenn ich mir so deine Malerein so angucke, fühlt er sich bestimmt bei dir wohl.

LG Mirjam

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=93533