Thema: Es werden 2 Graupapageien mit Pastellkreiden Fertig!!!!!und jetzt gerahmt!!!!!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 16/4/2009 um 10:12

Hallo ihr Lieben
Weiter gehts jetzt sind die Papageien dran.
@ Corinna
Und danach kommt dein Jordi dran :happy:
Der Anfang ist gemacht
http://freenet-homepage.de/Gypsi45/Bilder/CherubinePapageien1.JPG

Der erste ist fertig
http://freenet-homepage.de/Gypsi45/Fotos/CherubinePapageien2.JPG

Fertig!!!!!!
http://freenet-homepage.de/Gypsi45/Fotos/2papageien.JPG

Und fertig gerahmt
http://freenet-homepage.de/Gypsi45/Fotos/papageigerahmt.JPG

Von mir gemalt und fotografiert


[Editiert am 9/5/2009 um 08:23 von Cherubine]

Kydascha - 16/4/2009 um 11:22

Huhu Cherubine

wow,.. was da traumhaftes entsteht,..
mir fehlen ja beinahe die Worte,...
das was schon zu erkennen ist ist ja,...
wow,...wow,... wow,...
dein Talent müsste man haben und dann auch
noch mit Pastelkreiden,.. meine Hochachtung

Liebe Grüsse
KYdascha

angelskiss - 16/4/2009 um 11:29

Wow! Einfach nur WOW!

Nimmst du noch Aufträge an??

tillara - 16/4/2009 um 11:40

Du solltes Dir dringend überlegen, Dich selbstständig zu machen. ECHT!. Übers Internet, privat oder was weiß ich :note:
Es gibt unglaublich viele Menschen, die sich ihre Tiere malen lassen möchten. Wenn ich es könnte, würde ich es tun :winke: Richte Dir doch eine HP ein, wo nur Deine Werke, so wie hier, von Beginn bis Ende, eingestellt sind. Wenn Du
dies bereits getan hast, dann vergiß meinen Beitrag :lol:

titusmuck   - 16/4/2009 um 11:49

Hallo Cherubine,
danke für deine PM, werd mich später nochmals bei dir melden :knuddel:

aber was ich eigentlich schreiben wollte :lol:
auch dieses Bild wird wieder sagenhaft :thumbup: :thumbup: freu mich schon auf dein Endergebnis :thumbup:

Cherubine - 16/4/2009 um 12:15


Zitat von angelskiss, am 16/4/2009 um 11:29
Wow! Einfach nur WOW!

Nimmst du noch Aufträge an??


Im Monet nicht ich hab noch so viel abzuarbeiten das kann noch einige Zeit dauern aber ansonsten kein Problem.

Cherubine - 16/4/2009 um 12:17


Zitat von tillara, am 16/4/2009 um 11:40
Du solltes Dir dringend überlegen, Dich selbstständig zu machen. ECHT!. Übers Internet, privat oder was weiß ich :note:
Es gibt unglaublich viele Menschen, die sich ihre Tiere malen lassen möchten. Wenn ich es könnte, würde ich es tun :winke: Richte Dir doch eine HP ein, wo nur Deine Werke, so wie hier, von Beginn bis Ende, eingestellt sind. Wenn Du
dies bereits getan hast, dann vergiß meinen Beitrag :lol:


Hallo Marion
Ein HP wollte ich mir schon die ganze Zeit bauen bin aber wegen der vielen Aufträge und meiner Krankheit noch nicht dazu gekommen.Da ich nicht weiß ob ich überhaupt nochmal arbeiten gehen kann ist das schon eine Überlegung wert.
Die Bilder sind alle gespeichert und werden dann irgendwann mal den Weg in die HP schaffen die Frage ist nur wann. :happy:

kuschel123456789 - 16/4/2009 um 13:01

Wow Gigantisch - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bin sprachlos.

knoodoo - 16/4/2009 um 13:07

Wunderhübsch, wie immer! :knuddel:

Sheila1708   - 16/4/2009 um 13:07

irre....http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/augenverdreh.gif

tillara - 16/4/2009 um 13:28

@cherubine: Na, dann bin ich ja beruhigt, daß es in "Arbeit" ist :knuddel:

Daywalkerin - 16/4/2009 um 13:51

Wow, wow, wow...!!! Das sieht jetzt schon absolut spitze aus ! :thumbup:

angelskiss - 16/4/2009 um 13:58


Zitat von Cherubine, am 16/4/2009 um 12:15

Zitat von angelskiss, am 16/4/2009 um 11:29
Wow! Einfach nur WOW!

Nimmst du noch Aufträge an??


Im Monet nicht ich hab noch so viel abzuarbeiten das kann noch einige Zeit dauern aber ansonsten kein Problem.


Super, danke!

Wie sieht es denn so kurz vor Weihnachten aus?

ente535 - 16/4/2009 um 15:35

Der Anfang ist wieder vielversprechend. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cherubine - 16/4/2009 um 15:57


Zitat von angelskiss, am 16/4/2009 um 13:58

Zitat von Cherubine, am 16/4/2009 um 12:15

Zitat von angelskiss, am 16/4/2009 um 11:29
Wow! Einfach nur WOW!

Nimmst du noch Aufträge an??


Im Monet nicht ich hab noch so viel abzuarbeiten das kann noch einige Zeit dauern aber ansonsten kein Problem.


Super, danke!

Wie sieht es denn so kurz vor Weihnachten aus?


Das könnte noch hinhauen Quatsch beiseite solange dauert es sicher auch nicht.Ich muss mal gucken wieviel noch vor dir sind sag dir dann Bescheid. :happy: :happy:

beate78 - 16/4/2009 um 17:45

Boah,
wooow, das sieht fantastisch aus. Wie ein traum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Luna05 - 17/4/2009 um 08:23

Das ist ja wahnsinn...einfach toll :thumbup:

Sheep - 17/4/2009 um 08:26

Traumhaft, ich bin platt :c011: Du musst uns unbedingt noch viel viel mehr Deiner Werke zeigen

Create-your-fashion46   - 17/4/2009 um 18:09

Hmmmmm....
wie machst du es, daß deine Zeichnung genau so groß
ist wie das Vorlage-Foto?

titusmuck   - 17/4/2009 um 19:02


Zitat von Create-your-fashion46, am 17/4/2009 um 18:09
Hmmmmm....
wie machst du es, daß deine Zeichnung genau so groß
ist wie das Vorlage-Foto?



ich würde mal sagen Talent und ein gut geschultes Auge, was ja nicht jeder hat

Create-your-fashion46   - 17/4/2009 um 22:56

Also mich würde schon die Technik interessieren.
Bei mir werden Portraits (ob von Mensch oder Tier) immer
kleiner oder größer -
aber nie 1:1...
Für mein Hobby (Malen) würde ich gerne etwas dazu lernen. :happy:
:wink:


[Editiert am 17/4/2009 um 22:57 von Create-your-fashion46]

schnueffelchen - 17/4/2009 um 23:00

klasse.......

ich male auch gern.....nur kann ich es nicht.....wenn ihr s´versteht was ich meine.......

und grade tiere zu malen.....ist sooooo schwer.......

hut ab :note:

:thumbup: :thumbup:

Toffi-fee   - 17/4/2009 um 23:02

Einfach nur Hammer!! :beten:

Cherubine - 18/4/2009 um 07:51

Huhu ihr Lieben
Ich male jetzt im Akkord ich will das Bild am Sonntag fertig haben damit ich es mit ins KH nehmen kann ist für eine Schwester da genau wie der Boxer.
So der erste ist fertig was sagt ihr kann ich den so lassen oder fällt euch noch was auf was zu verbessern ist?
http://freenet-homepage.de/Gypsi45/Fotos/CherubinePapageien2.JPG

Luna05 - 18/4/2009 um 08:00

Verbessern? Ich kriege die Kinlade gar nicht mehr hoch :happy:

titusmuck   - 18/4/2009 um 09:30

:thumbup: ich sag nur einmalig, wird echt Zeit das du Bilder von meinem Tobi bekommst :knuddel:

Cherubine - 18/4/2009 um 09:45


Zitat von titusmuck, am 18/4/2009 um 09:30
:thumbup: ich sag nur einmalig, wird echt Zeit das du Bilder von meinem Tobi bekommst :knuddel:


Ja dann mal ran ans fotografieren :lol: :lol: :lol:

titusmuck   - 18/4/2009 um 09:54


Zitat von Cherubine, am 18/4/2009 um 09:45

Zitat von titusmuck, am 18/4/2009 um 09:30
:thumbup: ich sag nur einmalig, wird echt Zeit das du Bilder von meinem Tobi bekommst :knuddel:


Ja dann mal ran ans fotografieren :lol: :lol: :lol:



Hast du schon mal einen Wirbelwind fotografiert, ich noch nicht :lol: :lol: :lol:
aber ich übe :beten: :knuddel:

Wendelin2 - 20/4/2009 um 22:09

Hallo Cherobine!

Ich kann der Bastel-Elfe "tilla" nur :thumbup: zustimmen. Du malst Tiere ganz besonders schön und sie wirken sehr lebendig.
Mit diesem Talent kannst du vielen Tierbesitzern eine bleibende Freude bereiten.
Da viele sehr an ihren Tieren :love: hängen ist ein Bild von dir eine bleibende Erinnerung und ganz :thumbsup: besonders
nach dem Tod eines lieb gewonnenen Tiere eine bleibende, lebendigere und wertvollere Ʌluvu: Darstellung als es ein Foto je sein kann.

Herzlichen :actionsmiley033: Glückwunsch zu deinem :knuddel: Talent u. liebe Grüße von: Wendelin2

AntjeJulien - 21/4/2009 um 20:43

wie immer einfach nur klasse....bin begeistert.

hab es mit pastellkreiden auch schon versucht, kann mir aber nicht vorstellen, bzw es ging ja auch nicht bei mir, das man mit diesen kreiden sol toll malen kann...die sind doch viel zu dick und verwischen ständig und erst mal die richtige farbe finden.....echt respekt :beten: :beten: :beten:

sternchensammlerin   - 22/4/2009 um 13:16

Das ist echt unglaublich! Bin total begeistert von Deinem Werk! Wo kann ich noch mehr von Dir bewundern? :-)

Tautropfen - 28/4/2009 um 21:34

Wow! Deine Bilder sind einsame spitze!
Wie machst du das bloß?? *neidischguck*

Gruss

twinkel-elfe - 28/4/2009 um 21:38

ich dag nur wow...echt super toll

Sunny77 - 3/5/2009 um 13:24

wowwww, das ist ein Hammerbild! Echt super super super super super schön

Lg
Sunny

Cherubine - 3/5/2009 um 21:25

Huhu ihr Lieben
So die beiden sind fertig
http://freenet-homepage.de/Gypsi45/Fotos/2papageien.JPG

artfrog - 3/5/2009 um 21:27

WOW! ich bin mal wieder hin und weg Cherubine! Supertoll gemalt!

katikreativ - 3/5/2009 um 21:28

:beten: wo, endlich mal wieder ein Bild von dir...ist das schön..wie immer super klasse toll gemalt
eine dich bewundernde
Kati

Maditchen - 3/5/2009 um 21:33

Das ist wirklich eine Arbeit vom Feinsten :beten:

Super schön!

LG,
Birgit

Digit - 3/5/2009 um 21:35

mir fehlen wie immer die Worte! so was zu können, ist eine Gnade!

hast du das eigentlich gelernt, so zu malen? dein Talent ist ja da, aber kann frau sowas noch verbessern durch Malkurse?!


[Editiert am 3/5/2009 um 21:36 von Digit]

Cherubine - 4/5/2009 um 06:51


Zitat von Digit, am 3/5/2009 um 21:35
mir fehlen wie immer die Worte! so was zu können, ist eine Gnade!

hast du das eigentlich gelernt, so zu malen? dein Talent ist ja da, aber kann frau sowas noch verbessern durch Malkurse?!


Nein ich habe nie einen Malkurs besucht habe ich mir alles selber bei gebracht und ich lerne immer noch ich bin in einem Malerforum da wird einem sehr viel geholfen wie und was man verbessern kann usw.Ich wälze Bücher und probiere solange bis es mir gefällt.
Tschüssi Cherubine
PS: Bin bis Mittwoch wieder weg muss gleich wieder in die Klinik aber Mittwoch bin ich wieder hier :happy:

minouche - 4/5/2009 um 06:55

Wahnsinn
Die sind wunderschön. Kompliment

heikele1 - 4/5/2009 um 07:18

Ein Traum :beten: :beten: bewundere Dich sehr für Dein Können. Bin wie immer sprachlos. :happy:

Cherubine - 9/5/2009 um 08:24

Huhu ihr Lieben
Und hier mal noch die Papageien fertig gerahmt die Auftraggeberin war begeistert von ihren beiden.

http://freenet-homepage.de/Gypsi45/Fotos/papageigerahmt.JPG

AndreaHB - 9/5/2009 um 09:31

wow.. die bilder sehen aus wie fotos!!! Hut ab! :thumbup:

Marcia - 9/5/2009 um 09:36

Huhu!

Die sind echt der Wahnsinn!!!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein... *sprachlosbin*

Tschüßi

Marcia

Matheflo - 9/5/2009 um 12:19

Die beiden sind wunderschön!!! :thumbsup:

Nimmst du auch Aufträge an?? Meine Schwestern sind doch begeisterte Reiter und so ein Bild von ihren Lieblingen wär ja mal was..

LG Anja

Cherubine - 10/5/2009 um 12:40


Zitat von Matheflo, am 9/5/2009 um 12:19
Die beiden sind wunderschön!!! :thumbsup:

Nimmst du auch Aufträge an?? Meine Schwestern sind doch begeisterte Reiter und so ein Bild von ihren Lieblingen wär ja mal was..

LG Anja


Hallo Anja
Im Moment nicht habe noch einiges hier liegen was ich abarbeiten muss und das kann noch einige Zeit dauern aber dann gerne.
Guck mal auf meiner neuen HP da kannst du die ja mal die Bilder anschauen.

Luyasa - 10/5/2009 um 12:51

Auch dieses Werk ist wieder einmal ein Knüller. Wow.
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Luna05 - 10/5/2009 um 13:53

Mir fehlen die worte :beten: :beten: :beten:

Sheila1708   - 17/5/2009 um 16:20

...ich bin total sprachlos... mußte gerade nur auf das Bild starren... einfach genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cherubine - 17/5/2009 um 16:47

Huhu ihr Lieben
Es freut mich sehr das Sie euch gefallen die Besitzerin hat sich auch rießig gefreut und ihre beiden sofort erkannt genau so soll es ja auch sein.

menni29 - 18/5/2009 um 09:53

Wunderschön, ich finde Deine Bilder immer wieder Klasse. :knuddel:

ramoth - 18/5/2009 um 16:04

Absolut genial! Ich ziehe meinen Hut - so ich einen hätte - vor Deinem Zeichentalent!

Bin fast sprachlos!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=94359