Thema: Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Limbi


Limbi - 24/4/2009 um 15:41

Hallo :winke: ,hier ist mein neuer keilrahmen


[img]http://up.picr.de/2165560.jpg[/img]


wie gefällt er euch ,soll ich noch ein Paar schwarze Striche einarbeiten ,bin für alles offen ...

Danke fürs anschauen
LG :Limbi

Timmy - 25/4/2009 um 06:40

Mir gefällts. Ich liebe grün.
Kann mir gut mehrere davon neben oder untereinander vorstellen, auf einer grünen Wand.
Hast du dir Schablonen geschnitten oder freihand gemalt?


[Editiert am 25/4/2009 um 06:41 von Timmy]

Limbi - 25/4/2009 um 09:46

Hallo Timmy , habe die kreise mit einen Zirkel gemacht ,das ausmahlen mit freier hand... LG Rupi

kuschel123456789 - 25/4/2009 um 11:01

Sieht gut aus so wie er ist, obwohl ein paar senkrechte, dünne, schwarze Striche könnte ich mir dadrin sehr gut vorstellen. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=94761