Thema: Eichhörnchen gemalt

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor hannalisa


hannalisa - 4/6/2009 um 19:35

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt auch mal ans Bemalen von Keilrahmen gewagt.

Da meine Mama nächste Woche Geburtstag hat und alles was mit Eichhörnchen zu tun hat sehr liebt, wollte ich mal eine Eichhörnchenmama mit Kind probieren.

Ich hoffe, es wird ihr gefallen.

Liebe Grüße,
Claudia

http://i40.tinypic.com/2lml7vs.jpg

tillara - 4/6/2009 um 19:38

Es wird ihr gefallen, total goldig die Beiden :beten:

Oma bastelt - 24/6/2009 um 15:35

Ich finde deine Idee mit dem Eichhörnchen sehr schön !!!
Sehr schön geeichnet mit Eichhörnchen auf dem Baum ,der Vogel im Baum toll!
Nur der Hintergrund ,zu krass !Ich hoffe du kannst auch Kritik ertragen ,
da habe ich nur draus gelernt .


[Editiert am 24/6/2009 um 15:37 von Oma bastelt]

hannalisa - 26/6/2009 um 12:49

Ohja, sicher kann ich auch Kritik vetragen.

Allerdings: der Hintergrund ist "live" längst nicht so grell wie auf dem Foto. Die Farben kommen hier nicht so richtig raus. In Wirklichkeit ist das blau deutlich heller und es ist auch mit weiß marmoriert, so dass es aussieht wie zarte Sommer-Wolken.

Meine Mutter hat das Bild zum Geburtstag bekommen, weil sie Eichhörnchen sehr liebt.- Sie hat sich riesig gefreut.

Hier auf diesem Foto kann man die Farben besser sehen (dafür ist leider der Vogel nicht mit drauf...)

http://i43.tinypic.com/2i094sm.jpg


[Editiert am 26/6/2009 um 12:51 von hannalisa]

Hexe666 - 26/6/2009 um 12:54

Das Bild gefällt mir. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=96951