Thema: Unser Geschenk zur Hochzeit von Phillipsmama

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor frankymouse


frankymouse - 7/6/2009 um 12:39

Wir einige wissen, sind Simone und ich in einer Bastelgruppe. Wir treffen uns montags und dann wird gewerkelt. leider ist das ganze seit der Geburt von Hannes etwas auf Eis gelegt, aber da kommen auch wieder andere Zeiten...
Jedenfalls wollten die Basteldamen sich natürlich nicht limpen lassen und haben ein Hochzeitsgeschenk gebastelt.
Jeder einen Keilrahmen und die Farbvorgabe war braun. Oben haben wir natürlich die Liebe, dann die Heimat der beiden und unten ihre süßeb Mäuse. Ich bin echt total begeistert, was meine Mädels gezaubert haben und Simone und Martin hat es glaube ich auch prima gefallen:
http://up.picr.de/2382181.jpg

http://up.picr.de/2382182.jpg

http://up.picr.de/2382183.jpg

http://up.picr.de/2382184.jpg

http://up.picr.de/2382185.jpg

http://up.picr.de/2382186.jpg

http://up.picr.de/2382207.jpg

Und was sagt ihr dazu???

mercedes21 - 7/6/2009 um 12:45

Das ist eine super Idee und total klasse umgesetzt.
Es ist wunderschön geworden.

LG
mercedes21

frankymouse - 7/6/2009 um 19:11

Guckt hier keiner rein oder findet ihr es scheußlich???

spider   - 7/6/2009 um 19:15

Bin jetzt reingestolbert :happy: sieht total schön aus, das bekommt bestimmt einen Ehrenplatz

katikreativ - 7/6/2009 um 19:18

ich finde es total schön..eine super liebe Erinnerung!!
Und die Mausi hat Jennys Hut auf*ggg*

Kati :knuddel:

tillara - 7/6/2009 um 19:18

Boah, Ihr seids ja der Wahnsinn. :beten: :beten: Jedes einzelne Werk für sich ist schon ein Hingucker, sehr individuell
und anders. Zusammen ist es der Hammer :note: Wundervolle Idee :thumbup:

sternchensammlerin   - 7/6/2009 um 21:28

Oh, das ist ja eine ganz tolle Idee! Sehr schön!

gisgor - 7/6/2009 um 21:37

wow franca, da habt ihr aber wunderschöne sachen für simone gewerkelt. somit hat sich ein teil meiner fragen an dich (pn) auch schon aufgeklärt. *ggg*. find ich total klasse, daß ihr so ne bastelgruppe habt.
lg giesela

purzelheike - 7/6/2009 um 21:44

ich finde die wunderschööööööööön :happy:

Mamathebiest - 7/6/2009 um 21:49

:knuddel: Das ist ja wirklich eine suuuper klasse Idee !!
Das habt ihr ganz toll gemacht .
Liebe grüße Tine :knuddel:

Beba - 7/6/2009 um 21:51

Superschön habt ihr das gebastelt, bekommt bestimmt einen Ehrenplatz.
LG Beba

frankymouse - 8/6/2009 um 09:49


Zitat von katikreativ, am 7/6/2009 um 19:18
ich finde es total schön..eine super liebe Erinnerung!!
Und die Mausi hat Jennys Hut auf*ggg*

Kati :knuddel:



:lol: Auf was Du so alles achtest :lol:

Gigelfisch - 10/6/2009 um 06:04

Hallo!
Ich finde die Keilrahmenkomposition richtig toll!

Und die Lausitz unter anderem als Motiv finde ich richtig schön! (komme ja auch aus eurer Ecke, nur ein bisschen südlicher :happy: )

Ich würde mir die Keilis sofort aufhängen!

Liebe Grüße

Stefanie

Laura2392   - 13/6/2009 um 10:28

Finde die Idee mit den stäben echt toll !
Aber die sind so teuer :(

LG Laura

ente535 - 23/6/2009 um 11:38

Ein wundervolles Geschenk habt ihr überreicht. :thumbup:
Ich würde mal sagen:"Künstlerisch wertvoll." :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

storchi - 27/6/2009 um 09:22

Schönes Geschenk!

Sanne27 - 30/6/2009 um 07:09

Wunderschöne Keilrahmen und sie passen super gut zusammen!

Bastel-An - 30/6/2009 um 07:14

super idee, super umgesetzt
das glaub ich auch, dass sie sich gefreut hat

lg anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=97063