Thema: Keilrahmen für Gästetoi...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor prinzhessin


prinzhessin - 14/6/2009 um 01:17

In den weiten des www bin ich über die Idee für diesen Keilrahmen gestolpert und fand sie so klasse das ich sie noch kurzfristig für meine Geb.feier abgewandelt umgesetzt habe. Leider waren meine Gäste nicht sehr spontan und ausser dem Stück Toilettenpapier war nichts geschrieben worden. Aber maybe beim nächsten mal. Gut gelungen find ich ihn trotzdem...was meint ihr?
http://www.hochladen.info/images/upload21/ByofuNrOSFfecza/full.jpg
http://www.hochladen.info/images/upload21/GdBxrHpve2psfBb/full.jpg
Gruß

Sonne 16 - 14/6/2009 um 06:20

Das sieht Klasse aus :knuddel:

Prollinchen - 14/6/2009 um 06:23

Eine sehr schöne und witzige Idee! :thumbup:

sonnyschein - 14/6/2009 um 09:56

Ich finds eine tolle Idee und mir wäre bestimmt was eingefallen, was ich Dir schreiben könnte :knuddel:

Elbin71   - 14/6/2009 um 11:07

Das ist ja ne klasse Idee!
Da hätte ich doch glatt was geschrieben.

mercedes21 - 14/6/2009 um 11:18

Das ist ja eine tolle, witzige Idee.
Hast du super gemacht.

LG
mercedes21

Hexe666 - 14/6/2009 um 11:19

Sieht klasse aus. :happy:

prinzhessin - 14/6/2009 um 23:25

DANKESCHÖN :redhead:
Ach diese Seite hier ist einfach toll und tut dem Selbstvertrauen echt gut :happy:
Wie schön das es die Elfen gibt! :knuddel:
Gruß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=97468