Thema: Snowmans Flirt

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor steinchen


steinchen - 3/1/2010 um 12:14

Haha, Ihr Lieben, da liegt sooo viel Schnee heute vor der Tür und mir tun schon die Arme vom Kehren weh, da zeig ich euch heute mal einen Lichterbogen. Die Serviette heißt "Snowmans Flirt", na wie passend ;)

http://up.picr.de/3512543.jpg

http://up.picr.de/3512547.jpg

bastelbuesi - 3/1/2010 um 12:21

Der Lichterbogen ist wunderschön !! :thumbup: und das Serviettenmotiv ist wirklich süss. Toll gemacht :thumbup:
Lg, Doris

mgoll88 - 3/1/2010 um 12:43

sehr schöen arbeit!
Aber auch den lichterbogen an sich finde ich klasse..den hatte ich auch schon verarbeitet ^^

ramschi44 - 3/1/2010 um 16:09

traumhaft schön.
lg ramona

steinchen - 3/1/2010 um 22:17

Habt ganz lieben Dank, freu mich sehr über eure lieben Worte! :knuddel:

Beba - 3/1/2010 um 23:57

Sehr schön dein Lichterbogen, es ist Winter, da gehört der Schnee dazu.
LG Beba

DarkBunny1987 - 4/1/2010 um 00:09

Der sieht echt wunderschön aus.

mercedes21 - 4/1/2010 um 00:38

Das ist wunderschön.

steinchen - 6/1/2010 um 07:01

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke Ihr Lieben!

sonnyschein - 6/1/2010 um 09:47

Der Lichterbogen ist toll geworden :thumbup: . Das Motiv ist ja zuckersüss *schmacht* :lol:

Melania - 6/1/2010 um 09:51

Gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

Bastel- Freak - 8/11/2011 um 01:01

Hallo,

habe gerade mal nach Lichterbögen gegoogelt und finde diesen von steinchen hier auch absolut toll. Ich liebe Lichterbögen! Habe auch schon einen gemacht. Meiner schau so hier aus:

http://bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=139494

Und dank einer lieben Elfe hier bekomme ich auch die Schneemann- Servietten, die ich schon so lange gesucht habe. :knuddel: Dann kann ich ja in die nächste Runde gehen. :lol:


LG
Bastel- Freak

mafiosa - 8/11/2011 um 08:06

@steinchen

dein Lichterbogen ist wunderschön geworden.

@Bastel-Freak

jetzt habe ich gerade in deinem Beitrag geschrieben, wegen der Serviette, und nun sehe ich daß du sie auch schon entdeckt hast. :lol:

steinchen - 8/11/2011 um 19:09

Ups, das ist aber lange her. Jetzt hab ich aber große Augen gemacht :lol:
Lieben Dank euch! :knuddel:

Bastel- Freak - 8/11/2011 um 20:18


Zitat von mafiosa, am 8/11/2011 um 08:06
@Bastel-Freak

jetzt habe ich gerade in deinem Beitrag geschrieben, wegen der Serviette, und nun sehe ich daß du sie auch schon entdeckt hast. :lol:

Ja, Zufälle gibt's! :lol: Und genau das ist auch die Serviette, die ich suchte. Seit heute bin ich im Besitz dieser schönen Servietten, Dank der lieben Ladylike! :knuddel:

@steinchen: Ein sehr schönes Motiv ist das! Hast du super gemacht! Und so lange ist es doch auch nicht her, erst ein 3/4 Jahr und bald ist wieder Weihnachtszeit und der Winter kommt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=109114