Thema: Windlicht Nr. 2 - jetzt auch mit Beleuchtung

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Tangoflower


Tangoflower - 28/9/2010 um 13:57

Eigentlich wollte ich heute was gaaaaaanz anderes machen aber wenn ich an so einem Exemplar mal dran bin, dann möchte ich es so schnell wie möglich fertig haben:

http://up.picr.de/5311344.jpg

Mit Glas drin kommt das Muster gar nicht so zur Geltung, deshalb hier nochmal zwei Bilder:
http://up.picr.de/5311523.jpg

http://s1.up.picr.de/5311524.jpg

So sieht's dann beleuchtet aus - leider kommt der schöne Schimmereffekt auf'm Foto nicht so rüber.
http://up.picr.de/5312441.jpg


[Editiert am 28/9/2010 um 16:37 von Tangoflower]

Beba - 28/9/2010 um 14:01

Das sieht ja schon ohne Licht superschön aus.
LG Beba

Tangoflower - 28/9/2010 um 14:18

Danke Beba! :knuddel:

ente535 - 29/9/2010 um 14:52

Toll, was man mit dieser schönen Technik alles werkeln kann. :thumbup:
Dein Windlicht sieht sehr schön aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tangoflower - 29/9/2010 um 15:18

:knuddel: Danke Renate!

riro - 29/9/2010 um 19:57

Gabi, was hast du dir denn für eine Arbeit ausgesucht??? Das artet ja in Fitnesstraining aus! :lol: Ich zieh den Hut vor dir! Ich find das Teil klasse, auf dem 1. Bild richtig toll.
Könnte mir auch gut vorstellen, das Muster im Umfang 3x zu unterbrechen ... wäre dann nicht so "eintönig", verstehst wie ich meine?

Eigentlich könnte man vor Weihnachten den Pergamano-Kram mal wieder rausholen :gruebel: :lol: Wenn ich es tue, bist du dran schuld :knuddel:

Beba - 29/9/2010 um 20:16

Superschön mit Beleuchtung.
LG Beba

mercedes21 - 29/9/2010 um 20:26

Boah ist das schön. Das war bestimmt eine menge Arbeit, die sich aber 100%ig gelohnt hat.

Hexe666 - 29/9/2010 um 20:32

sehr schön. :happy:

Huffi - 29/9/2010 um 20:37

Ist ja traumhaft schön. :beten: :beten: :beten:

engelfee - 30/9/2010 um 06:04

Sieht Klasse aus :knuddel:

lg engelfee :winke:

Kleine1966 - 30/9/2010 um 06:30

Deine Windlichter sind wirklich ALLE sehr schön

LG:Ute

Tangoflower - 30/9/2010 um 07:35

Vielen vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare! :knuddel: :redhead:


Zitat von riro, am 29/9/2010 um 19:57
Gabi, was hast du dir denn für eine Arbeit ausgesucht??? Das artet ja in Fitnesstraining aus! :lol: Ich zieh den Hut vor dir! Ich find das Teil klasse, auf dem 1. Bild richtig toll.
Könnte mir auch gut vorstellen, das Muster im Umfang 3x zu unterbrechen ... wäre dann nicht so "eintönig", verstehst wie ich meine?

Eigentlich könnte man vor Weihnachten den Pergamano-Kram mal wieder rausholen :gruebel: :lol: Wenn ich es tue, bist du dran schuld :knuddel:


Das von mir verwendete Multigrid ist vom Muster her vielfältig einsetzbar (dieses Muster mach' ich sicher nicht nochmal! :lol: ).

Na dann hol' mal die Sachen raus und fang' an - mit der Schuld kann ich locker leben! :lol: :knuddel:

Sunny77 - 6/1/2011 um 03:26


wowww, das sieht so genial aus
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Luna05 - 7/2/2011 um 13:52

wahnsinn *umfall* :beten:

Tangoflower - 7/2/2011 um 14:05

:knuddel: Vielen lieben Dank!

elfchen36 - 16/2/2011 um 20:09

Das gefällt mir supergut. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Wendelin2 - 17/2/2011 um 13:27

Das ist eine so traumhaft schöne :thumbsup: Arbeit, so etwas schönes habe ich noch nie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gesehen.
Wie fertigt :giveup: man das an??? Oder gibt es das Papier schon so fertig zu kaufen :waa: ???
Über eine Anwort :a200: würde ich mich riesig freuen !!!

Viele liebe Grüße von Wendelin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=122344