Thema: raupe

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor thuba


thuba - 20/5/2011 um 11:50

meine raupen aber nicht meine idee....abgekupfert,,,, :redhead:

http://666kb.com/i/bvgv3429gnxmp98zw.jpg

hoffe das es so geht ..ansonsten lösch ich alles...


[Editiert am 24/7/2011 um 05:06 von Sunny77]

Beba - 20/5/2011 um 11:52

Sehr hübsch, gefallen mir beide sehr gut.
Du mußt das Bild verkleinern.

Bavaria - 20/5/2011 um 11:53

Die sehen ja toll aus. Haste ganz prima gemacht!

Steffanie   - 20/5/2011 um 13:47

Tolle Raupe, nur leider bissel großes Bild.

Kannst du vielleicht noch ein Bild einstellen auf dem die Raupen leuchten? Danke.

Beba - 20/5/2011 um 14:11

Jetzt sieht man sie besser, aus was hast du den Untergrund gemacht? Sieht toll aus.

thuba - 21/5/2011 um 15:05

danke...der untergrund styropor und gestrickt,,,,,,...un nein kein bild auf dem leuchtet bin froh dieses zu haben,,,

thuba - 23/6/2011 um 14:54

soviel schauen aber keiner schreibt was :puzz: ..ich kann mit kritik auch leben :exclam: schade das die euch nicht gefallen :exclam:

koi - 27/6/2011 um 21:50

Hallo, kann Dir leider nicht mit Kritik dienen :lol:
Ich finde Deine Raupen total knuffig!! 
Ich würde die auch gerne mal versuchen, hast Du dafür ne Anleitung? 

Gruß Yvonne

katikreativ - 27/6/2011 um 21:56

:lol: die 2 sind ja drollig...nette Idee
Kati

thuba - 29/6/2011 um 07:23

@koi....das sind diese teilbaren plastikkugeln.un ein plastikei,,,löcher bohren ..mit farbe un eiskristall bestreuen,,10er lichterkette.einzelnen kugeln als raupe zusammen kleben .dekorieren,,,hütchen drauf.... :lol: halben styroporring..schlauch stricken beziehn....un die raupe darauf kleben :happy:


[Editiert am 29/6/2011 um 07:24 von thuba]

Igeli - 29/6/2011 um 07:34

Deine raupen sind ja obersüß....was für eine nette idee.
Das werd ich mir mal vormerken hab ja 3 enkelchen.

LG Igeli

koi - 1/7/2011 um 17:30

Danke thuba- für die Info, dann kann ich mich ja mal probieren, nur mit dem Stricken hab ich's nicht so :lol: , aber da findet sich sicher noch ne andere Lösung !
viele Grüsse Yvonne

thuba - 3/7/2011 um 09:20

:lol: ich auch nicht,,,macht meine schwester,,,,,, :happy:

Bastel- Freak - 3/7/2011 um 23:31

Sehen die witzig aus! :lol:

Sunny77 - 24/7/2011 um 02:57


gefällt mir auch sehr sehr gut
und bitte nicht traurig sein, es sind IMMER mehr Gäste online und schauen die Threads an - im Moment sind es fast 300 und nur 5 registrierte - die Gäste werden zwar gezählt, können aber nicht schreiben.

teufelchensmama - 28/7/2011 um 08:52

Die sind ganz toll, die beiden. Klasse!

thuba - 29/7/2011 um 09:38

danke schön....mittlerweile sind die weg aber ich habe ja noch nachschub ,,grins :lol:

bettwaesche - 10/9/2011 um 23:04

Wow!!!

Die sehen ja total knuffig aus.

Ich hab bisher nur Vasen und Schalen mit Likus gemacht und ein paar Schneemänner aber Raupen habe ich noch nicht gemacht. Ist aber ne super Idee!!! Klasse!!!
Werde aber nicht stricken nene - lieber mit Stoff oder Filz beziehen - mal sehen werde ich bald ausprobieren.

Danke fürs zeigen.

lg Sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=132457