Thema: Kerzen bestempeln

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Klatte


Klatte - 30/6/2011 um 21:23

Hallo an alle die schon mal Kerzen bestempelt haben. Meine Frage wäre kann ich auch normale Stempelkissen benützen oder sollte es von der druckqualität lieber stanz on sein??
lg steffi

laramadlen - 1/7/2011 um 14:06

du hast post

titusmuck   - 1/7/2011 um 14:10


Zitat von laramadlen, am 1/7/2011 um 14:06
du hast post


schade das du es per "Post" machst, es gibt sicherlich noch weitere Elfen die das interessieren würde... wußte gar nicht das das ein Geheimnis bleiben soll ... :lol:

laramadlen - 1/7/2011 um 18:39

ich weiß nicht ,ob ich den Link hier setzen darf

Sunny77 - 24/7/2011 um 02:55

wieso ein Link? Sie hat doch ganz ne normale Frage gestellt, wieso muss man dann einen Link weiterleiten?

Um deine Frage zu beantworten.

Du stempelst direkt auf die Kerze? Nee oder? Also ich stempel das erst auf Serviette, und zwar mit einem wasserfesten Kissen, damit es beim colorieren nicht verwischt.

Du brauchst dafür kein spezielles Kissen wie staz on :knuddel:

LG
Sunny

Jule-Mama - 24/7/2011 um 19:03

Ich habe auf ein ganz normales Kleenex Tuch gestempelt und dann die oberste Lage mit dem Heißluftfön aufgeschmolzen. Aber ein spezielles Kissen habe ich nicht genommen... Encore oder Archival Ink

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=134005