Thema: Die ersten Liku´s 2011

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Kalischa


Kalischa - 11/10/2011 um 13:50

Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier im Forum und wollte euch mal meine ersten Likus vorstellen die ich dieses Jahr gemacht habe.
Für die Schwiegermutti als Herbstdeko mit einer Eichhörnchenserviette verziert!
Freue mich über Tipps und Statements dazu!
Liebe Grüße Angie

Hier die Likus:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/84/dsc0017ts.jpg/]http://img84.imageshack.us/img84/6402/dsc0017ts.jpg[/URL]

Basteltante72 - 11/10/2011 um 20:20

Eichhörnchen finde ich sehr süß!
Wie schauts denn aus, wenn die Liku beleuchtet ist? Sieht man das Serviettenmotiv noch?

katikreativ - 11/10/2011 um 20:21

mir gefallen deine Kugeln sehr gut.
Kati

engelfee - 12/10/2011 um 08:47

Ja das Eichhörnchen ist auch mein Favorit :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Beba - 12/10/2011 um 13:11

Sehr schöne Likus, kannst du sie uns mit Beleuchtung zeigen ?

figur - 12/10/2011 um 21:33

Deine Kugeln gefallen mir sehr gut !! :thumbup:

Sunny77 - 17/10/2011 um 00:44

die sind toll geworden.

Ps:
Bitte sei so lieb und informier dich über die Größenbegrenzungen der Bilder im Forum, dankeschön

Kalischa - 18/10/2011 um 13:20

Werde beim nächsten Besuch bei der Schwiegermutti ein Bild machen.
Sie hat sich einen schönen Kranz (keine Tanne aber weiß nicht genau was es ist *g*)
geflochten und die Kugeln mit dem Kranz auf einen großen Teller.

Ja das Eichhörnchen sieht man noch wenn auch nicht ganz so wie unbeleuchtet.

Danke das nächste mal gibts Bilder ne Nummer kleiner !:)

Die Angie! :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=138166