Thema: herbstliches Windlicht

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Beba


Beba - 10/11/2011 um 23:03

Brauche für morgen eine kleine Tischdeko, das kam dabei heraus.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111110/uuzkfm9d.jpg[/URL][/img]
so habe ich den Tisch noch mit herbstlichem Laub geschmückt. Die Blätter habe ich unter die Folie gelegt.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111110/oc4qu7ho.jpg[/URL][/img]
Danke fürs Schauen.

Bastel- Freak - 11/11/2011 um 01:27

Einfach bezaubernd! :love:

figur - 11/11/2011 um 10:20

Süsses Windlicht und deine Deko sieht toll aus!

Wasserstern - 12/11/2011 um 18:59

Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=139646