Thema: Leuchtkugeln im großen Glas

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Elle111


Elle111 - 11/11/2011 um 10:37

Für den Basar haben wir auch noch dies Glas gemacht, ganz unweihnachtlich, aber so hat man das ganze Jahr was davon, man könnte zu Weihnachten ja noch ein paar Christbaumkugeln mit reinlegen, oder

Das Glas ist etwas größer so ca. 40 cm Durchmesser

http://s7.directupload.net/images/user/111111/3gudwh4w.jpg

und hier noch mal im Dunkeln, ist leider etwas unscharf
http://s7.directupload.net/images/user/111111/9b6me656.jpg

Und werden wir das auch los?

Bavaria - 11/11/2011 um 10:49

Sieht klasse aus!

Elfe Steffi - 11/11/2011 um 10:49

Das ist auch sehr hübsch :thumbup: :thumbup:
Ihr werdet bestimmt viel Geld einbringen!

Brooklyn - 11/11/2011 um 13:55

Wow :thumbup:
Bin ja eigentlich kein Freund von LiKus , aber dieses Glas ist toll . Das würd ich mir auch hinstellen .

San22 - 11/11/2011 um 13:57

Klar werdet ihr das los, sieht sehr schön aus, vorallem weil man es auch das ganze Jahr hinstellen kann! :thumbup:

Struppi2   - 11/11/2011 um 17:00

:thumbup:
Einfach super, vorallen kann man es das ganze Jahr benutzen.
Also ich würd es auf alle Fälle kaufen.
LG Kathrin

kuschel123456789 - 11/11/2011 um 18:30

Das ist wunderschön gemacht und auch dekoriert.
Das werdet ihr bestimmt los.

steinchen - 11/11/2011 um 19:58

Wow, dein Glas sieht absolut spitze aus! Toll!

Vaverly - 11/11/2011 um 20:01

hammer, sieht wunderschön aus :love:

lg petra

anke78 - 11/11/2011 um 20:08

Sieht super aus !!!

engelfee - 13/11/2011 um 17:21

Sieht schön aus :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

figur - 13/11/2011 um 19:27

:thumbup: oooooohh, das sieht wunderschön aus!!!!!

Elle111 - 14/11/2011 um 08:58

Ich danke Euch :knuddel:
Bin schon so gespannt auf den Basar

mamasonny - 14/11/2011 um 09:07

Wunderschön, ich liebe solche Leuchtkugeln!!!
:toptop:

Elle111 - 21/11/2011 um 10:14

Tja, leider wollte keiner der Besucher unser schönes Glas haben ;( ;(
Alle meinten es wäre wunderschön aber zu groß, keiner hat Platz so ein großes Glas hinzustellen.
Aber wir haben dann doch noch einen Abnehmer gefunden

SilverStarlit - 16/12/2011 um 10:14

die Kugeln sind wirklich sehr schön geworden. auch mit der deko- genau passend.
Ich habe da mal eine Frage, bzw. mehrere =) Und zwar, hast du Strohseide oder ähnliches benutzt? Hast du das Papier in einzelne kleine Stücke gerissen und diese aufgeklebt? Am Stück geht ja gar nicht, oder?? desweiteren, wie hast du das Loch für das Kabel in die LiKu gemacht? den Kopf der Heißklebepistole fand ich recht ungeeignet, bzw sah es bei mir anschl. nicht so recht gelungen aus.
danke schonmal für deine Antwort.
LG, Starlit

Monikabasteln - 16/12/2011 um 14:16

Eine sehr schöne Kreation und tolle Dekoratin.. :thumbup: :winke:

Betorres2000 - 16/12/2011 um 14:28

Wunderschön!!! Bin echt sprachlos. Im Glas sehen Likus noch viel schöner aus, als auf einer Schale.
Wie gross sind denn die Kugeln? Möchte das demnächst als Geschenk nachmachen, wenn Du erlaubst.

LG
Angelika :happy:

Elle111 - 22/12/2011 um 16:18


Zitat von SilverStarlit, am 16/12/2011 um 10:14
die Kugeln sind wirklich sehr schön geworden. auch mit der deko- genau passend.
Ich habe da mal eine Frage, bzw. mehrere =) Und zwar, hast du Strohseide oder ähnliches benutzt? Hast du das Papier in einzelne kleine Stücke gerissen und diese aufgeklebt? Am Stück geht ja gar nicht, oder?? desweiteren, wie hast du das Loch für das Kabel in die LiKu gemacht? den Kopf der Heißklebepistole fand ich recht ungeeignet, bzw sah es bei mir anschl. nicht so recht gelungen aus.
danke schonmal für deine Antwort.
LG, Starlit


Entschuldige, hab Deine Fragen jetzt erst gesehen :redhead:
Ja wir haben Strohseide genommen, die wir einfach in kleine Stücke gerissen haben, die geraden Seiten etwas abzupfen, und die dann mit Decoupagekleber draufgeklebt. Das Loch haben wir mit der Metallspitze der Heißklebepistole gemacht, sie muss sauber sein und dann ganz vorsichtig und mit Geduld, dann sieht es auch ordentlich aus.

Elle111 - 22/12/2011 um 16:20


Zitat von Betorres2000, am 16/12/2011 um 14:28
Wunderschön!!! Bin echt sprachlos. Im Glas sehen Likus noch viel schöner aus, als auf einer Schale.
Wie gross sind denn die Kugeln? Möchte das demnächst als Geschenk nachmachen, wenn Du erlaubst.

LG
Angelika :happy:


Hallo, sorry hab hier schon länger nicht mehr geschaut :redhead:
Die Kugeln sind zwischen 10-15 cm groß. Das Glas ist schon etwas größer.
Hast Du schon Dein Geschenk gemacht?

diana13   - 22/12/2011 um 16:23

ohhh das schaut ja toll aus :thumbup:

Betorres2000 - 22/12/2011 um 18:10

Hallo Elle111,
vielen Dank für die Angabe der Grösse, das Glas, hast Du geschrieben, ist ca. 40cm gross.
Das Geschenk soll für einen Geburtstag sein, hatte vor eine Glasschale zu nehmen, aber die Kugel gefällt mir besser. Aber ich habe noch Zeit, er hat erst am 1. April.
Aber ich plane immer im vorraus.

LG
Angelika :happy:

basteltrine - 27/12/2011 um 22:44

Das sieht super aus. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=139656