Thema: Engel Windlicht

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Steffchen


Steffchen - 1/12/2011 um 13:27

Das wurde aus den Engel-Cocktailservietten, die ich neulich im Flohmarkt suchte und von nanny-ogg und beba bekommen habe:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/850/laternes1.jpg/]http://img850.imageshack.us/img850/1292/laternes1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/507/laternes2.jpg/]http://img507.imageshack.us/img507/4744/laternes2.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Und beleuchtet:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/502/laternebel.jpg/]http://img502.imageshack.us/img502/3923/laternebel.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Die Motive sind laminiert, gelocht und zusammengebunden.

LG
Steffi

VON MIR GEWERKELT UND GEKNIPST :lol:

Beba - 1/12/2011 um 21:20

Sehr schönes Windlicht, gefällt mir sehr gut.

Binahex - 1/12/2011 um 21:27

Wunder,wunderschön!Und eigentlich ganz simpel von der umsetzung her.Oder?
Ich glaub das probier ich morgen auch mal aus.*Smile*
Danke fürs zeigen! :happy:

Meerjungfrau - 1/12/2011 um 21:46

Schade dass ich kein Laminiergerät habe, sonst würde ich mir auch so ein tolles Windlicht machen :thumbup:

Schmusimaus - 3/12/2011 um 17:58

Die Lampe ist echt schön. Solche Lampen habe ich bisher nicht gemacht, nur Lichterketten mit Creapop.
Wieder eine neue Idee zum nachbasteln...

LG

figur - 3/12/2011 um 18:43

Sehr schön!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=140528