Thema: Weihnachtlichte Lichterkisten

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 15/12/2011 um 10:06

Hab auf die schnelle für unsere Adventsfeier 2 Weihnachtliche Lichterkisten gemacht.
Sind zwar nichts besonderes aber ich wollte sie euch doch noch zeigen.

[url=http://www.apload.de/display-i154057bkf6or.html]http://www.apload.de/images-i154057bkf6or.jpg[/url]
[url=http://www.apload.de/display-i154058bdjabo.html]http://www.apload.de/images-i154058bdjabo.jpg[/url]
die 1. hier in weiß hat dann gleich meine Mutter mit nach Hause genommen

[url=http://www.apload.de/display-i154059bjzs8i.html]http://www.apload.de/images-i154059bjzs8i.jpg[/url]
[url=http://www.apload.de/display-i154060bo5hf7.html]http://www.apload.de/images-i154060bo5hf7.jpg[/url]
tja und die 2. hier ist auch nicht mehr in meinem Besitz die hat sie meine Arbeitskollegin geschnappt :lol:

Obstkisten wurden von mir bebastelt und fotografiert.

lg Sabine

flame - 15/12/2011 um 12:14

Wow - wieder eine tolle Idee und die Ausführung gefällt mir auch!

Liebe Sabine
stelle dein Licht nicht unterm Scheffel "sind zwar nichts Besonderes" - du darfst ruhig etwas mehr Selbstbewußtsein haben! :knuddel:

bettwaesche - 15/12/2011 um 13:30

Ist schong gut "flame" aber ich halte sie wirklich für nicht sehr besonders.
Hatte keine Zeit - wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wär da keine Watte drauf gekommen sondern Deko-Schnee mit weißer Farbe vermißt und mehr Verziehrung.

Bin schon am überlegen ob man mit einer Obstkiste nicht auch eine wirlich tolle Krippe bauen kann.

Mal sehen

lg Sabine

silvi schmidt - 15/12/2011 um 16:37

die sehen total klasse aus! :happy:

Beba - 15/12/2011 um 19:21

Sehr schöne Kisten, alles, was man bastelt, ist was besonderes. :lol:

iwi - 15/12/2011 um 19:56

wie was nichts besonderes
die sind ja wohl sehr besonders
und du kannst richtig stolz
darauf sein,Klasse und spitzen Lichtkästen

catalunya - 16/12/2011 um 11:29

die idee ist ja mal der hammer

Wasserstern - 17/12/2011 um 11:22

Na, die sind doch toll, weiß garnicht was Du hast!
:thumbup: :thumbup:

floridagirl - 20/12/2011 um 03:06

ich find die kisten auch klasse ich bin traurig das ich die kisten hier in florida nicht kriegen kann
;( :puzz:
vlg
renate

bettwaesche - 20/12/2011 um 20:08

:redhead: Danke!!!

Hab schon wieder 2 leere Kisten hier stehen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=141049