Thema: Ein Traum in Lila

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor strubel


strubel - 17/12/2011 um 21:50

Hallo ihr lieben ,

da meine Tochter ja zur Zeit noch in einer Klinik ist wegen ihrer Angst und Zwangsstörung haben wir ihr Zimmer komplett neu gestaltet und umgeräumt.
Naja da sie ja auf Orange steht und jetzt auch noch auf Lila , habe ich ihr Likus in Lila gemacht , in Orange hat sie ja schon welche :lol: .

Die kleinere ist 3 farbig , da ich sie nicht nur einfarbig in Beige oder Lila wollte und ich finde das passt gut zusammen, oder was sagt ihr ?

http://666kb.com/i/bzll2zwc1g236sakf.jpg

Hier mal beleuchtet, in der grösseren ist kein Loch drin das Birnchen leuchtet so stark durch :lol:
http://666kb.com/i/bzll3dc3sqkm2gnsv.jpg

Danke fürs anschauen :knuddel:

Simsaly - 17/12/2011 um 21:53

Die hast du ganz toll gemacht, Yvonne. Und deine Tocher wird sich bestimmt drüber freuen!! Ich hoff es geht ihr mittlerweile schon etwas besser.

kuschel123456789 - 20/12/2011 um 15:48

Die sind wunderschön geworden.
Da wird sich deine Tochter ganz sicher zu freuen.

bettwaesche - 20/12/2011 um 20:11

Sehen seht schön aus - obwohl ich zuerst dachte hmmm 3 farbin eine Kugel???
Sieht aber sehr schön aus.
Meiner Tochter gefallen deine Kugeln aber sie ist erst 9 Jahre und ihre Kugeln haben noch eine Diddl mit drauf grins.

Haste super gemacht.
Ist das ein Teller??? auf dem die Kugeln liegen??? Gefällt mir sehr gut - egal was es ist :lol:

lg Sabine

Wasserstern - 30/4/2012 um 22:37

Sehen sehr schön aus. :thumbup:

mercedes21 - 30/4/2012 um 22:48

Die sind klasse geworden.

bistelbastel - 1/5/2012 um 09:49

Prima gemacht!
Eine kleine Anregung hätte ich noch:
Würde es dir gefallen, wenn du noch eine kleine Blättergirlande oder einige lose Blätter mit dekorierst? So sieht es ein klein wenig nackt aus.

vronismus - 1/5/2012 um 22:04

Ein sehr sehr schöner Traum in Lila, da würde ich nicht mehr aufwachen wollen!
Gerade wenn die Beleuchtung an ist ein wahrer Hingucker!
lg vronismus

Mai-Gaby - 1/5/2012 um 22:59

das paßt wunderbar
Darüber freut sie sich bestimmt

reigner   - 10/5/2012 um 13:53

Das sieht ja wirklich toll aus. An so etwas wollte ich mich auch schon lange einmal versuchen.

HeikekreAKTIV - 16/9/2012 um 07:34

Tolle Dekoration :thumbup:

Ladolcevita82 - 17/11/2012 um 12:15

Ja, das ist wirklich ein Traum in Lila :thumbup:

Lola82 - 17/11/2012 um 13:14

Superschön sind sie geworden, deine Lichterkugeln!
Deine Tochter wird sich bestimmt drüber freuen, wenn sie wieder daheim ist :heart:

Sunny77 - 19/1/2013 um 02:02


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
einfach spitze

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=141152