Thema: erster versuch

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Antje1983


Antje1983 - 10/2/2006 um 20:17

hallo ich wollte euch mal meine erstes windlicht aus laminierter serviette zeigen, was sagt ihr dazu?
http://666kb.com/i/116pll6062bcx.jpg
http://666kb.com/i/116plphkcmygx.jpg

nicosoma - 10/2/2006 um 20:21

:applaus: Wow :applaus: Super Klasse :applaus:

langen90 - 10/2/2006 um 20:22

Hallo,
das ist ja Traumhaft schön,gratuliere, sehr schön :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
LG
Elfriede
langen90

dickchen - 10/2/2006 um 20:24

einfach tollllllllllll, mehr kann ich dazu nicht sagen. :applaus: :applaus:

yvi24   - 10/2/2006 um 20:27

:applaus: :applaus: Traumhaft schön!

ente535 - 10/2/2006 um 20:39

Hallo Antje,

die Lampe ist wunderschön. Diese tolle Serviette habe ich noch nie gesehen.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG Renate

sunnygirlpetra - 10/2/2006 um 20:40

Hallo Antje!

Ich finde diese Lampe auch super schön!
die Serviette ist auch super, hab ich noch nie gesehen!
lg, petra :applaus:

lissy1507 - 10/2/2006 um 20:43

kann mich den anderen nur anschließen - hast du super hin bekommen! :applaus:

LG, Christine

Antje1983 - 10/2/2006 um 20:47

vielen dank für eure lieben antworten.freut mich das sie euch gut gefallt :knuddel:

gisgor - 10/2/2006 um 21:43

die lampe mit dem tollen motiv sieht ja wirklich superklasse aus. ich persönlich hätte durch die ösen aber noch ein band gezogen. sieht aber auch so klasse aus. geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
lg giesela

Basteljeanny - 10/2/2006 um 22:02

Eine sehr schöne Lampe, sehr romantisch - ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße,
die Basteljeanny!

sunny79 - 10/2/2006 um 22:17

WOW !!! :applaus: :applaus: :applaus:

Das gefällt mir echt super !!!

Weiter so, sunny79 :applaus:

Leontine - 10/2/2006 um 22:17

wow, dein Windlicht ist echt super. Das mit den Ösen finde ich einfach genial. Da brauch man kein Band.
Leontine

daslieschen - 11/2/2006 um 01:24

Hallo Antje!

Dein Windlicht gefällt mir sehr!!! Hast Du echt toll gemacht!

Liebe Grüße Liese

blondchen - 11/2/2006 um 06:43

Also die ist ja Hammer :applaus: :applaus: :applaus: Wow. Was für eine tolle Serviette. Das passt ja wundervoll. Riesen Kompliment. Da kann man nix mehr dran besser machen. Perfekt.

LG,blondchen

ladewig - 11/2/2006 um 07:17

Tolle Lampe , und vor allem an den Spruch sollte man sich halten.
http://www.coolgifs.de/gifs/new/cool.gif :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

sue7 - 11/2/2006 um 07:31

:applaus: :applaus: :applaus:

Sehr schön geworden!!! :applaus: :applaus:
Toll!!! :applaus: :applaus:

LG
Susi :Danke:

katikreativ - 11/2/2006 um 07:33

tolle lampe! mit den ösen schauts gut aus!

kati :Danke:

glamourfee - 11/2/2006 um 15:00

:hasewinke:
das ist ja eine sehr schöne Lampe geworden,
mit Spruch sehr orginell, großes Kompliment.
:applaus: :applaus: :applaus:

LG glamourfee

Cherubine - 12/2/2006 um 21:07

Super :applaus: :applaus: :applaus:die sieht richtig klasse aucs ich hab die Servietten auch bin nur noch nicht dazu gekommen Sie zu verbasteln.
tschüssi Cherubine

p_zaubermaus - 13/2/2006 um 08:38

:applaus: :applaus:
die Lampe sieht klasse aus und der Spruch ist spitze

ally_6 - 13/2/2006 um 09:03

Hallöchen,

also mir gefällt die Lampe auch super gut :applaus: - bin mehr als begeistert. Und die Serviette boah - ist der Hammer, habe ich so noch nirgends gesehen.

Will mich demnächst auch mal an so Windlichtern probieren und da finde ich deine Idee mit den Nieten super. Hast du innen auch noch irgendein Drahtgitter mitverarbeitet oder steht nur ein Windlichtglas darin ?

Mach weiter so - prima

cat_albrecht   - 13/2/2006 um 09:41

:applaus: :applaus:
Also echt, wunderschön.

Majamaus86 - 13/2/2006 um 10:14

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Einfach traumhaft.

LG
Ulla

Perl - 17/2/2006 um 14:48

Sieht toll aus, mach weiter so!
LG Perl

sabri - 17/2/2006 um 21:34

Geällt mir sehr gut!
Kompliment!
Das ist eine schöne idee und sieht noch toll aus. Ich finde die ist zu romantischen Anlässen geeignet. Ich liebe Romantik! *schwärm*
Mach weiter so
Liebe Grüße
sabri

ela50 - 30/3/2006 um 21:51

:applaus: :applaus:
Hallo
Dein Beitrag steht zwar schon eine Weile hier, aber ich bin neu bei den Elfen und finde Deine Lampe klasse Da ich selbst auch Lampen anfertige, meine Frage : Womit hast Du die Ösen gemacht ?
Ich hoffe, ich bekomme noch eine Antwort.

LG

Michaela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=14129