Thema: Neue Malerei

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor artfrog


artfrog - 26/2/2006 um 18:59

Hallo Elfen,

wie angekündigt, hab ich noch mal was gemalt. Die Bilder sind leider entweder zu dunkel oder zu hell *schluchz* :heul:
Auf dem 2. Bild sieht man, dass ich eine 20er Leuchtdioden-Lichterkette in der Skyline eingearbeitet habe.

LG
Helga

[URL=http://imageshack.us]http://img48.imageshack.us/img48/5398/bild018wp.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img526.imageshack.us/img526/545/bild023to.jpg[/URL][Bearbeitet am: 26/2/2006 von artfrog]

artfrog - 26/2/2006 um 20:10

ups, war wohl was riesig das Bild *kleinergemachthab*

LittleKids - 26/2/2006 um 21:25

Wow sind ja hammermäßig aus!! :applaus: :applaus: :Danke: :applaus: :applaus:

Wunderschön wirklich!
:knuddel:

angel1005 - 26/2/2006 um 22:44

wow
das sieht ja Richtig super aus :Danke:

artfrog - 26/2/2006 um 22:46

Danke schön *strahl*

War ein Geburtstagsgeschenk und ist auch super angekommen :happy:

LG
Helga

sabsi67   - 26/2/2006 um 22:46

Hallo!
Mir gefällt der Rahmen auch sehr gut. Die Wirkung bei Beleuchtung ist ja spitze! :applaus:

lg Sabine

Anki - 26/2/2006 um 22:51

Hallo Helga! :hasewinke:

WooooooooooooooooooooooooooooooW! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ein wunderschönes Bild hast Du da gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:
Die Leuchtdioden sind der Hammer! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

artfrog - 26/2/2006 um 22:54

Ja, ich habe extra die Dioden gewählt, denn sie geben nur ein schwaches, dezentes Licht ab, während die "normalen Ketten" ja eher sehr stark leuchten und dann viel vom Bold verloren geht.

Anki - 26/2/2006 um 23:02

Huhu Helga!:hasewinke:

Da hast Du wohl recht! Eine super
schöne Idee von Dir! :applaus: :applaus: :applaus:
Finde ich echt klasse! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz toll gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

glamourfee - 27/2/2006 um 02:37

:hasewinke:huhuuu
wow, sieht erstklassig aus, ein Meisterwerk.
Gefällt mir sehr gut auch mit der Beleuchtung einfach super.
:applaus: :applaus: :applaus:

Lg glamourfee

blondchen - 27/2/2006 um 07:15

Auch wieder sehr schön. Vor allem die Lichterkette passt so super. :applaus: Weiter so. Das ist echt klasse.

LG,blondchen

kyky - 27/2/2006 um 07:56

Hallo Helga
Dein Bild sieht super aus :applaus: :applaus:

Eine Frage: Funktioniert die Leuchtdioden-Lichterkette mit Batterie? Oder gib es wohl auch welche mit Netzanschluß.
Weiß das Jemand?
LG
Marion

bine030_0 - 27/2/2006 um 08:08

Huhu Helga!

Wow - dein Bild sieht super klasse aus!
Die Beleuchtung ist eine tolle Idee...
Kompliment und weiter so!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Yvi0703 - 27/2/2006 um 08:11

WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW

Echt Hammergeil...Sorry aber boarrr superschönesbildasist.

MMchen - 27/2/2006 um 14:50

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist ja Wahnsinn !
Aber das Bild hast Du nicht frei Hand gemalt ?
Oder doch ?
Sieht einfach irre aus ! :applaus: :applaus:
Mein Kompliment. :Danke: :Danke: :Danke:
Liebe Grüße MMchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=14841