Thema: Windlicht aus 6 Liter Pet-Flasche

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Beba


Beba - 21/7/2012 um 21:16

Mir sind diese Wasser-Kanister zu schade zum zurückgeben, zumal sie nur 7 cent Pfand kostet.
Habe einen Kreis ausgeschnitten und sie mit Kristall Gel betupft, Farbe Metallic Burgund.
Auf den Deckel eine kleine Deko
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120721/q7mvdrct.jpg[/URL][/img]
ohne Blitz und ohne Licht im Zimmer
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/120721/vdg623wn.jpg[/URL][/img]
Werde noch einige basteln und sie áuf die Terasse stellen.
Danke fürs Schauen.

ich1971 - 21/7/2012 um 21:19

Oh das kann ich mir gut auf der Terrasse vorstellen super schön sieht es aus! :happy:

Shirubia - 21/7/2012 um 21:22

Ein sehr schönes Windlicht, gefällt mir sehr gut .
Mußte aber zweimal schauen wo Du einen Kreis ausgeschnitten hast. heute abend reicht meine Vorstellungskraft nicht mehr :redhead:

Beba - 21/7/2012 um 21:24

Der Kreis war schon da mit dem Firmenlogo, Danke dass sie euch gefällt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=149207