Thema: Monster High Lampe und Windlicht

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Beba


Beba - 26/12/2012 um 19:03

Da es angekommen ist, kann ich es zeigen.
Dieses Set habe ich für das Kinderwichteln gebastelt, hoffe, es hat ihr gefallen.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/121226/oqroibol.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/121226/if9s76mo.jpg[/URL][/img]
Danke fürs Schauen.

andja - 26/12/2012 um 19:11

Sieht toll aus.

LG
Angela

mercedes21 - 26/12/2012 um 19:14

Ist zwar nicht mein Stil, aber sie sehen klasse aus.

Beba - 26/12/2012 um 19:18

Danke euch, ist auch nicht meine Richtung, deshalb war es mir auch sehr schwer, mir das vorzustellen, aber wenn sich zehnjährige Mädchen diese Monster wünschen. :lol: :lol:

Sunny77 - 19/1/2013 um 02:18


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
klasse!!! die sind voll genial

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=154516