Thema: Lichterkugeln in verschiedenen Ausführungen

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor bistelbastel


bistelbastel - 26/2/2013 um 12:47

Es wird doch Zeit, dass ich auch wieder etwas zeige.

Dunkel, wie es jetzt immer war (und noch ist), brauchte ich Licht, Licht, Licht.

Viel Spass beim Gucken!


Mein Liebling:


http://666kb.com/i/cbw8kqh7ctrbuvstp.jpg

Ein weiser Spruch in einer Ausfertigung zum Hängen:
http://666kb.com/i/cbw8lfff76gj4k3al.jpg


Noch ein Hängemodell:
Erste Seite
http://666kb.com/i/cbw8mcogrkmrtkhbh.jpg
Zweite Seite:
http://666kb.com/i/cbw8n0aztgi8pvmp9.jpg



Und für eine Hochzeit (am Band werden Geldschmetterlinge befestigt)
http://666kb.com/i/cbw8nklw2qjgj6gtp.jpg



Dann hatte ich hier noch ein älteres Hohlei rumliegen und dieses hier daraus gewerkelt:

http://666kb.com/i/cbw8o8ikyttohodyl.jpg

Struppi2   - 26/2/2013 um 17:15

Tolle Arbeiten, ich kann nur staunen :happy:
Vor allen die zweite find ich große klasse, an was hängt sie? Das grüne was ist das?
Lg Kathrin

bistelbastel - 27/2/2013 um 10:29

Hallo Struppi!
Danke für dein Kompliment.
Das Grüne ist ein künstlicher Zweig. Sieht recht interessant und total natürlich aus. Frage mich aber bitte nicht, wie das Zeug in Natura botanisch heißt.

smuff - 27/2/2013 um 15:18

Die sehen alle soooo toll aus :happy: :happy: :happy: :happy:

ente535 - 27/2/2013 um 15:21

Mir gefällt die Hochzeitslichterkugel am allerbesten. Und die Geldschmetterlinge kann ich mir sehr gut dazu vorstellen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 27/2/2013 um 15:26

Du hast sehr schöne Kugeln gewerkelt.

Beba - 28/2/2013 um 11:48

Eins schöner als das andere. Tolle Sachen hast du gewerkelt.

Nisani   - 3/12/2013 um 09:23

Wow...sind die schön. Mit viel Liebe gearbeitet. Mein Kompliment. :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=156643