Thema: @Mandarine guck mal wofür ich ....

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor schipi-71


schipi-71 - 18/4/2013 um 08:40

nur das Gestell brauchte :lol: :lol: :lol:

ich denke so macht dein ehemaliges Lampengestell doch noch jemanden Freude :happy:

http://up.picr.de/14156856lr.jpg


und einmal mit Licht

http://up.picr.de/14156857br.jpg

danke euch für`s ansehen

Mandarine - 18/4/2013 um 19:03

:lol: HUHU...daaas is ja toll- sooo hat ichs mir vorgestellt--Danke, ganz herzlich fürs zeigen- da freu ich mich, daß ich sie so lange von einer Ecke in die andere geschoben habe...
Nu erstrahlt sie in neuem Glanze !! :lol: :thumbup: :thumbsup:

schipi-71 - 18/4/2013 um 21:30

danke schön :happy: freut mich das se dir gefällt :knuddel:

Beba - 18/4/2013 um 21:31

Wunderschöne Lampe, gefällt mir sehr gut.

schipi-71 - 19/4/2013 um 07:47

danke schön Beba :knuddel:

Huffi - 19/4/2013 um 07:53

Die Lampe sieht echt schick aus.

Beba - 26/4/2013 um 13:35

Mußtest du die Teile in verschiedenen Richtungen für die Lampe anbringen oder wie bei der runden alle in eine ?

schipi-71 - 4/5/2013 um 01:17

@ Beba bei dieser muss man die einzelnen Teile teils von der vorder und der Rückseite anbringen
dauerte einen Moment bis ich es raus hatte aber am Ende ist es eigentlich ganz einfach :knuddel:

egal wie viele Teile man verbindet solange man sie nur von einer Seite anbringt wird es am Ende immer eine Runde
wenn du diese Form auch mal versuchen möchtest einfach piepsen dann versuch ich dir ne Zeichnung zu machen :happy:


[Editiert am 4/5/2013 um 01:20 von schipi-71]

Beba - 4/5/2013 um 09:32

Danke dir, hab gestern eine mit Geschenkpapier angefangen, alles ausgeschnitten, jetzt wirds laminiert und nochmals ausgeschnitten. Habe auch die Vorlage vergrößert

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=158360