Thema: Puzzle Lampe aus Geschenkpapier

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Beba


Beba - 5/5/2013 um 16:24

habe dieses Rosengeschenkpapier ausgeschnitten, dann einlaminiert und nochmals ausgeschnitten.
Sie ist etwas bunt, mir gefällt sie.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130505/mij5nyhm.jpg[/URL][/img]
danke fürs Schauen

hippe - 5/5/2013 um 16:29

Hübsch geworden!

kuschel123456789 - 5/5/2013 um 18:20

Ja sie ist schon etwas bunt aber irgendwie siehts echt gut aus.
Hast toll gemacht.
Ich hab da auch gleich noch 2 Fragen.
Sind das immer die gleichen Teile nur zusammengesteckt und
wo bekomme ich dieses Teil her?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Beba - 5/5/2013 um 18:23

danke euch.
Ich habe aus dem Internet eine Vorlage ausgedruckt, die kann man beliebig vergrößern. Bei dieser Lampe habe ich Geschenkpapier genommen und es einlaminiert. Es gibt diese Teile in weiß auch zu kaufen. Schau mal unter Puzzle Lampe oder IQ Lampe
Und wichtig: Bei dieser Lampe müssen alle in die gleiche Richtung geschnitten werden


[Editiert am 5/5/2013 um 18:23 von Beba]

Nici01 - 5/5/2013 um 18:26

Nicht schlecht Deine Lampe und dann auch noch alle Teile selbst gemacht, toll :thumbup:

mercedes21 - 5/5/2013 um 18:30

Deine Lampe ist echt schön geworden.

schipi-71 - 5/5/2013 um 20:25

ui Beba die Idee ist auch klasse die Teile einzulaminieren :thumbup: mir gefällt sie gut :knuddel:

Beba - 6/5/2013 um 19:13

danke euch.
Hatte die falsche Laminierfolie gekauft, da sind 40 Folien für Visitenkarten drin. Jetzt habe ich das Motiv verkleinert und mach eine kleinere. Als ich fast fertig war mit dem Ausschnibbeln hab ich gesehen, dass ich die Vorlage spiegelverkehrt ausgeschnitten habe. Vorhin hab ich mit dem Zusammensetzen begonnen und: Ich darf sie jetzt auch von rechts nach links zusammensetzen weil die obere höhere Seite nach links zeigt statt nach rechts. Das ist ein totales Umdenken.
Also, wer das nachmacht, am Besten, gleich auf die Vorlage draufschreiben, wo oben ist

Struppi2   - 6/5/2013 um 20:33

Boah, die sieht super aus.
Neee diese Friemelei wär nichts für mich :lol: :thumbup:
LG Kathrin

Bavaria - 7/5/2013 um 05:47

Wow - ganz große Klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=158901