Thema: Meine 1. Puzzel-Lampe

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 27/5/2013 um 18:24

Dank der lieben und hilfsbereiten Elfe schipi-71 war es mir möglich - es auch mal zu versuchen eine Puzzel-Lampe zu basteln.

Aber seht selbst -

Einmal mit Licht
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/puzzellampemitovdjkb0pg7.jpg[/url]

Einmal ohne Licht
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/puzzellampeo82rgq0zm1w.jpg[/url]

Das Papier ist nicht das Schönste aber es war gerade Griffbereit :happy: und passt farblich in jedes Zimmer.

Das wird nicht meine letze Lampe bleiben.

lg Sabine

Beba - 27/5/2013 um 18:27

Sehr schöne Farbe für die tolle Lampe, freu mich auf die nächste :knuddel:

schipi-71 - 27/5/2013 um 19:23

wow die hattest du ja schnell fertig :happy:
ich finde das Papier gar nicht so schlecht und beleuchtet sieht se richtig cool aus
gefällt mir supergut
und so schwer sind se ja nicht oder :happy: freu mich schon auf deine nächste Kugel oder vllt doch noch ne andere Form
bei Fragen einfach melden
:toptop: :toptop: :toptop:

bettwaesche - 27/5/2013 um 21:53

Danke schipi-71 aber ohne deine Hilfe hätt ich das bestimmt nicht so schnell geschafft.
Eine andere Form ??? Ohhhh gott ich glaub das schaff ich nicht ohne Anleitung zum zusammenbauen.
Mal sehen jetzt brauch ich erst einmal Folie.

lg Sabine

schipi-71 - 27/5/2013 um 22:45

Na wenn du diese so schnell geschafft hast dann schaffst du die anderen Formen auch
nach Plan :knuddel:
man muss halt nur etwas Geduld haben da sie teilweise von der Rückseite angesetzt werden müssen,
da würde ich dir auch jederzeit Tipps geben soweit ich nicht grad arbeiten muss :redhead:

kuschel123456789 - 28/5/2013 um 16:16

Boah ist die schöööön :a093:
Gaaaanz Große Klasse.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=159605