Thema: längliche Puzzle Lampe

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Beba


Beba - 29/6/2013 um 23:17

Habe mir für den Schreibtisch eine längliche Puzzle Lampe gebastelt.
Sie ist auch aus Geschenkpapier gebastelt, das ich ausgeschnitten habe, einlaminiert und nochmals ausgeschnitten.
Es sind 45 Teile, 15 davon sind spiegelverkehrt.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130630/rral8kpl.jpg[/URL][/img]
Als Vergleich die runde Lampe, gleiche Vorlage
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130630/7rlzlph2.jpg[/URL][/img]
Danke fürs Schauen

schipi-71 - 30/6/2013 um 00:10

super Beba ich wußte das du diese Form auch hinbekommst :toptop: :toptop: :toptop:
deine Lampe sieht super aus
ich muss auch nochmal ran habe noch 2 von den 60 Teile Lampen vor mir
aber im Moment komm ich zu gar nichts ausser zur Arbeit :sad:


[Editiert am 30/6/2013 um 00:11 von schipi-71]

engelfee - 30/6/2013 um 07:23

Sieht Klasse aus :knuddel: :knuddel:
lG engelfee :winke:

Beba - 30/6/2013 um 09:12

Danke euch, die nächste wird mal eine neue Form, ja, wenn man weiß, wo welches Teil hingehört, ist es nicht mehr schwer :lol: :lol:

bettwaesche - 8/7/2013 um 11:27

Wow!!!

Diese Form sieht ja klasse aus!!! Wow super!!!

lg Sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=160560