Thema: Eulen, was sonst?

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor bistelbastel


bistelbastel - 29/8/2013 um 08:12

Lange Zeit war ich entweder gar nicht hier, oder habe nur ganz kurz News gelesen und war wieder weg.
Nun hoffe ich, dass ich mich wieder aktiver betätigen kann.
Hintergrund für meine lange "Auszeit" war, dass mir in den letzten 1 1/2 Jahren Schwiegermutter, kleiner Bruder, Schwiegervater und letztens mein Vater verstorben sind. Und bis auf meinen Bruder waren alles Pflegefälle, die mich enorm viel Zeit und Kraft gekostet haben. Raum und Zeit für Kreativität war einfach nicht drin.

Doch heute kann/möchte ich euch meinen Eulenteller zeigen. Die Serviette bot sich einfach dafür an, was meint ihr?

http://666kb.com/i/ch2l7fgwcn9zkttc0.jpg

Und das Beste war, dass ich alles Material hatte und bis auf die Serviette nichts kaufen musste.

keksmonster mama - 29/8/2013 um 08:20

Sieht sehr schön aus :thumbup:

Stefanie

schems - 29/8/2013 um 08:27

Ganz mein Fall, toll gemacht......

Elkinger - 2/9/2013 um 19:12

Eine richtig tolle Herbstdeko!! :thumbup:

Nici01 - 2/9/2013 um 19:14

Ein schöner Teller :thumbup:

skipbo86 - 2/9/2013 um 20:30

Sehr schön geworden! Ein gelungener Wiedereinstieg

ente535 - 4/9/2013 um 15:10

Hallo Heidi,

lass dich mal Knuddeln. :knuddel: Ich hoffe, dass nun Ruhe bei dir einkehrt.

Deine Lichtkugeln gefallen mir sehr. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

mercedes21 - 4/9/2013 um 15:12

Das ist total schön, gefällt mir sehr gut.

Sheep - 4/9/2013 um 15:40

Die sehen toll aus, eine echt schöne Idee :thumbup:

Traudl51 - 5/9/2013 um 16:38

Auch wenn ich nicht solch ein großer Eulenfan bin, deine Kugeln und die gesamte Gestaltung gefällt mir.

LG Traudl51

engelfee - 7/9/2013 um 06:39

Deine Kugeln sind Klasse :knuddel: :knuddel:
lG engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=162091